Neuer U.R.O. 82 von Spiderkites

    Auf der Homepage von Spiderkites habe ich erst heute den anscheinend neuen U.R.O. 82 gefunden!!


    Er ist mit 138cm ein wenig größer/erwachsener als sein kleinerer Bruder U.R.O. 65,aber soll dennoch genauso pfeilschnell sein und auch etwas Wind benötigen.


    Hat den schon jemand getestet und ich wollte mir eigentlich den URO 65 bald holen,was macht nun mehr Sinn?



    Also was meint ihr,ist der URO 65 nach wie vor der schnellere,oder ist sein neuer Bruder URO 82 nun schneller? =O=O

    :SEARCH: Sonne genießen, Drachen steigen, Leben genießen! :)


    Hoffentlich bald wieder besseres Wetter...

    Bestellt habe ich meinen am Sonntag, hab aber noch keine Info wegen Versand.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Soll heute noch kommen lt DHL.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    hätte ihn zwar lieber in custom Color bestellt aber nochmal 4-6wochen warten. Ich finde die Schwarzen Spitzen nicht so gelungen die hätte in Neon Grün oder so sein sollen. Vieleicht bestelle ich mir ja noch ein 2 in Custom

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Du hast deinen schon?! =O8)


    Cool,kannst ihn ja eventuell morgen testen,weil morgen wird's,besonders hier im Westen,sehr windig,aber auch Regen mischt sich ein... :(


    Also ich habe meinen direkt in Custom-Colour bestellt und hoffe,dass er bis Mitte April fertig ist,weil dann fahre ich in den Urlaub (Nebensaison) und da würde ich ihn schon sehr,sehr gern ma fliegen! :thumbsup:


    Aber ich denke schon,dass dies Spiderkites macht,weil bei meiner Lycos-Reparartur dauerte es auch nur 2-3 Tage.


    Aber ich finde das Design schon echt sehr gut gelungen,ich finde er hat ein wenig Ähnlichkeit mit den KSF-Antigrav,weil dies in der Mitte fast genauso aussah,irgendwie. :)
    Aber sonst die kleinen Streifen oben Mega,bin echt sehr in Vorstimmung,wie er aussehen und wichtiger,wie er abgehen wird! :P
    Ich wollte mir ja bis zu dem Tag den URO 65 holen,ich war auch die ganze Zeit am grübeln,welches Design ich nun nehme und dann kam der 82er...
    Da ist mir irgendwie sofort ein Design eingefallen... :D


    Naja,schauen wir mal,er muss ja nun erstmal kommen,aber ich habe Geduld und hoffe,dass er noch vor meinen Urlaub kommt! :D

    :SEARCH: Sonne genießen, Drachen steigen, Leben genießen! :)


    Hoffentlich bald wieder besseres Wetter...

    Also meiner wird wohl erstFreitag kommen, heute kam noch nix.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

    Danke für den Link, Bernd! Auf die Idee mit der Lenkstange muss man erstmal kommen :D Scheint ansonsten aber gut zu gehen, das Kerlchen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Siehe schaut was ich gekauft hab Thread da gibt es ein Bild meiner ist heute angekommen.

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Aslo ich werde mich mal selbst überraschen lassen und mir das Video mal nicht anschauen,ich bin voll im Hype auf den URO 82!! :P:P


    Aber da ich direkt Custom Colour gewählt habe,wird sich meiner wohl noch etwas gedulden,hoffentlich bis Mitte April,dann könnte er seinen Jungfernflug an der Ostsee feiern! :thumbsup::thumbup:


    Aber ich lasse mich mal überraschen,was der Christoph wieder für einen Speedy ins Rennen schickt! 8)

    :SEARCH: Sonne genießen, Drachen steigen, Leben genießen! :)


    Hoffentlich bald wieder besseres Wetter...

    Wichtig wird zu sehen sein, wie der Unterschied zur Hilde sein wird. In Punkto Verarbeitung, Material, Flugeigenschaften usw

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Der sieht doch ma schnicke aus! 8o


    Bin echt gespannt,wie meiner in Custom Colour in Echt aussehen wird! :P:P
    Noch wichtiger,wie er fliegen wird-wie gesagt,ich will mich absolut nicht spoilern lassen,deswegen gucke ich keine Videos oder so,ich will mal einen kompletten "Blindflug" wagen... :D


    Sobald meiner im April (hoffentlich) da ist,werde ich hier auch nochmal ein Bild posten! :)

    :SEARCH: Sonne genießen, Drachen steigen, Leben genießen! :)


    Hoffentlich bald wieder besseres Wetter...

    Welche Farben hast du bestellt?

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Eine Mischung aus Grün,Schwarz und meine Lieblings-Farbkombination Blau-Rot. :)


    Einerseits,weil mir ein grüner Drache noch relativ fehlt (bis auf kleine Ausnahmen,wie der grüne Streifen am Fazer/der Symphony Beach 2.1) und weil es einfach geil aussah!


    Ich find,ein grüner Flizer sieht man... nicht alle Tage... :D


    Ich bin echt gespannt,wie er in Echt aussieht,auf dem Muster sah er schon Bombe aus,mal schauen,wie es wird! :P

    :SEARCH: Sonne genießen, Drachen steigen, Leben genießen! :)


    Hoffentlich bald wieder besseres Wetter...


    Vielleicht sollten wir dann aber zum Thema des Threads zurückkehren ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14