9.Kulmbacher Drachenfest (Freitag 06.Juli 2018 - Sonntag 08.Juli 2018)

Termin

9.Kulmbacher Drachenfest (Freitag 06.Juli 2018 - Sonntag 08.Juli 2018)

Freitag, 6. Juli 2018-Sonntag, 8. Juli 2018

Ortszeit: Freitag, 6. Juli 2018-Sonntag, 8. Juli 2018

    Helix97 hat einen neuen Termin erstellt:
    9.Kulmbacher Drachenfest (Freitag 06.Juli 2018 - Sonntag 08.Juli 2018)


    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Wenn , sich schon keiner traut einen Kommentar zu schreiben , mach's ich halt !
    Bin auf jeden Fall wieder mit dabei , weil ich im Anschluss 3 Wochen Urlaub mache auf Römö
    zum Buggyfahren . Freue mich schon !!! Hoffe es ist nicht so warm , wie beim letzten mal ...



    Windige Grüße , Leuchti

    Falls ich nicht im Krankenhaus (in Kulmbach) liege, wegen meiner Knie-OP, bin ich auch dabei


    Jörg

    ;(

    Es wird wieder ein tolles Fest, alles ist Vorbereitet.
    - Und wir haben schönes Drachenwetter bestellt! :D

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Hallo Helix,


    Ihr gebt euch viel Mühe mit der Organ isation, „Die Fauchis“ kommen gerne jedes Jahr zu euch. :thumbup::thumbsup:


    Windige Grüße Berni & Gerd :)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde, das erklärt manches.
    Mark Twain


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

    So!


    Hotel ist gebucht. Wir (Stoffel und meine Wenigkite) sind Samstag und Sonntag da. *Freu*

    Viele Grüße
    Enrico


    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

    Hallo!!
    Das ist prima, ab Mittwoch oder Donnerstag-Abend steht auch unser Womo schon da und ihr könnt euch direkt als Reihe wie immer anschließen.
    Unser Bauer hat neue Öffnungszeiten - erst ab Freitag Nachmittag bis dahin braucht ihr ein bischen Selbstverpflegung. Sie stehen auch auf seiner Homepage.

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Juhu!
    Alle fertig!!
    Die Wiese ist gemäht, und unser Bauernwirtshaus hat am Freitag Abend schon auf - sogar mit Bratwurst- und Steakgrill und Getränken. Samstag und Sonntag natürlich auch.
    Wir stellen unser Womo wieder am Mittwoch Abend auf die Wiese und ihr könnt gerne die Reihe weiterführen.
    Wir freuen uns schon sehr und haben Sonne und Wind bestellt :D

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Macht mal bitte gemässigtes wetter!!!
    Ü 30 hält die kleine ohne klima nicht aus und unter 20 hält das frauchen nicht aus

    Dann sollten die vorausgesagten 24-25 Grad ja genau passen. :D:thumbsup:

    Gruß
    Stefan Linhardt

    Ja sowas, Matze ich Freu mich dass ihr kommt, Roger das ist schade, dieses Jahr ist euch vertrackt, aber Locktow kommt ja auch noch

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Scheiße gelaufen , bin am Donnerstag auf der Beerdigung von meinem besten Kumpel .......................
    Hab's gerade erst erfahren..........
    Weiß noch nicht , wann oder ob ich überhaupt komme .........................


    Leuchti

    Ohh, Leuchti viele Gedanken begleiten dich. Ganz liebe Grüße Petra und Michael

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Hallo!!
    Es war ein schönes Fest, mit Sonnenschein und Tennacher Wind. Danke an euch alle! Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr und ein Wiedersehen auf der Wiese!

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!