Familiendrachenfest-Artlenburg 18-21.05.2018

Termin

Familiendrachenfest-Artlenburg 18-21.05.2018

Freitag, 18. Mai 2018, 13:00-Montag, 21. Mai 2018, 18:00

    Der vom Deich hat einen neuen Termin erstellt:
    Familiendrachenfest-Artlenburg 18-21.018


    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Der vom Deich ()

    Werde von Freitag-Sonntag vor Ort sein. Habe die ganze Woche Urlaub.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Ich kann nicht Zusagen, Pfingsten ist ein guter Edv-Daten-Migrationstermin,
    und im Unternehmen hat es Zuwachs gegeben, der auch SAP haben will.

    Ist ja nicht mehr lange hin,wünsche allen eine gute Anreise!!!


    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Hallo Drachenfest Teilnehmer...
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende auf der Artlenburger Drachenwiese...
    gibt es vom WE auch ein paar Bilder für die die nicht dabei sein konnten ?

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Danke den Teilnehmern fürs kommen,war ein KLASSE Wochenende !!!
    LG Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Jepp,
    das war doch mal wieder ein warmes sonniges Pfingstwochenende mit Wind, welches auch wieder gut besucht war.
    Es hat uns viel Spass gemacht und wir freuen uns auf's nächste Jahr.


    LG
    Christopher & Yvonne


    Ach ja, ein paar Bilder noch:










    Ick bin all dor

    ich habe ja schon einige von euch am letzten wochenende angesprochen.
    es geht um die organisation des festes in 2019:


    jürgen ist gut ausgelastet, wenn er sich um strom, caterer, musikanlage und stellplatzzuweisung etc. kümmert.
    daher war es meine idee, ihn beim programm des festes zu unterstützen.
    so habe ich auch bereits einige paten gefunden:
    jörg (grünes monster) und martin kümmern sich um eine "teilzeit-moderation".
    es soll ganz vorne, beim caterer EIN trägerdrachen gestellt werden an dem dann mehrere figurendrachen gezeigt und moderiert werden.
    z.b. zeigt chris was von seinen historischen drachen.
    jeder, der was zum vorführen hat, bitte bei jörg und/oder martin melden.


    im hinteren bereich (oben am deich bis zum weg) wird eine flugfläche für lenkdrachen mit 60 metern breite abgeteilt.
    auf dieser fläche bieten marco und chewie "schnupperfliegen" für besucher an.
    ansonsten steht die fläche allen lenkdrachenfliegern zur verfügung.


    unterhalb des wegs wird eine kleine fläche für "freies fliegen" reserviert. dort können die kiddies ihre gekauften/gebastelten drachen steigen lassen.


    der rest der unteren wiese ist komplett für einleiner reserviert.


    wir suchen nun noch paten, die kleine aktionen betreuen und bei der durchführung helfen.
    da wären:
    - rokkaku-kampf
    - nachtfliegen am freitag und/oder sonnabend
    - irgendwas nettes nach euren ideen.


    vorne beim caterer sollen weiterhin kleine shows geflogen werden.
    marco macht was mit zweileinern, ich mit vierleiner.
    klasse wäre natürlich ein team oder paar, dass eine kleine kür fliegen kann.


    ich denke, es ist kein problem für uns alle, mal eine oder zwei stunden etwas zum gelingen des festes beizutragen.
    daher freuen wir uns über eure ideen zu weiteren aktivitäten. es darf auch gerne "etwas verrücktes" sein. ;)

    Joar, spontanes Teamfliegen klingt auch gut. :thumbup:


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...