Wolsing Steiki 3.5 bei 3 Bft

    Strahlend blauer Himmel, tief stehende Sonne, Wind - da musste ich einfach mal ein Video von Günther Wolsings Steiki 3.5 drehen :)
    Der Steiki gefällt mir nicht nur optisch sehr gut, sondern auch wegen seiner Vielseitigkeit. Vom schwebendem Schönfliegen bei wenig Wind bis zum ziemlich flotten und druckvollen Kiten bei Windverhältnissen wie heute (bis obere 3 Bft) reicht das Spektrum. Dabei ist der Steiki noch sehr agil und auch zu einigen Tricks in der Lage (bei dem Wind heute waren die Slides gar nicht so einfach auf die Kamera zuzufliegen, aber ein paar recht gute sind dennoch dabei, denke ich).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Super Video, Bernd.... :thumbsup:
    Man merkt, es wird doch recht früh dunkel...da geht man noch kurz fliegen... :D
    Der slidet echt göttlich...

    Grüsse vom Thilo