Drachenfestival Fehmarn

Termin

Drachenfestival Fehmarn

Freitag, 20. Oktober 2017-Sonntag, 22. Oktober 2017

Ortszeit: Freitag, 20. Oktober 2017-Sonntag, 22. Oktober 2017

    padrone hat einen neuen Termin erstellt:
    Drachenfestival Fehmarn


    Zitat

    20. - 22. Oktober 2017
    8. Drachenfestival Fehmarn

    Bunter Himmel auf der Sonneninsel Fehmarn
    Zum Saisonabschluss gastiert DRACHENFESTIVAL ON TOUR dieses Jahr am Südstrand auf Fehmarn. Vom 20. - 22. Oktober bietet das eintrittsfreie Familienspektakel viele Aktionen für Jung und Alt.
    Eine wundervollen Kulisse aus meterhohen Drachenexponaten, beeindruckende Drachenshows, ein bunter Erlebnistreff mit Spiel, Spaß und Musik sowie eine faszinierende Nachtflugshow.
    Quelle: https://www.drachenfestival-on-tour.de/fehmarn-okt/

    "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."


    Unsere Kites:
    Symphony Beach III 2.2 Rainbow; Wasabi 2.5; PS Neon; Rev 1.5; HQ Session 1.1; HQ Whizz; U.R.O. 65, Reloaded UL, Prism 4D, Kastendrachen

    Kann man da überhaupt als nicht Crew Mitglied fliegen ?


    Zitat aus den Regeln : "Das Nähern der Drachenwiesen ist auf eigene Gefahr und das Betreten der Drachenwiese ist verboten." :S8|

    Ich denke, es handelt sich um ein mit großvolumigen Blähdrachen und Powersleds geschmücktes Crepes-Bratwurst-Bier-Asianudel-Fest... Freies Fliegen mit unspektakulären Lenkdrachen und Tricks die keiner kapiert dürfte da wohl eher unerwünscht sein.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Ich denke, es handelt sich um ein mit großvolumigen Blähdrachen und Powersleds geschmücktes Crepes-Bratwurst-Bier-Asianudel-Fest... Freies Fliegen mit unspektakulären Lenkdrachen und Tricks die keiner kapiert dürfte da wohl eher unerwünscht sein.

    Toller Kommentar wenn man selber nicht vor Ort ist/war. Aber schon mal ne Vermutung äußern.


    Es war jeder Willkommen. Für Lenkdrachen war sogar der vorderste Bereich extra freigehalten.


    Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

    @Pleiti hast du ein paar Foto von dem Event und würdest davon mal ein paar zeigen?
    Wir selbst waren leider nicht da.

    "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."


    Unsere Kites:
    Symphony Beach III 2.2 Rainbow; Wasabi 2.5; PS Neon; Rev 1.5; HQ Session 1.1; HQ Whizz; U.R.O. 65, Reloaded UL, Prism 4D, Kastendrachen

    Für Lenkdrachen war sogar der vorderste Bereich extra freigehalten.

    :thumbup:


    Hab es leider mal wieder nicht nach Fehmarn geschafft. Gibt es denn schon Bilder vom Fest? 8o


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Hallo alle zusammen...
    Ich war am Sonntag auf Fehmarn und habe ein paar Bilder mit gebracht...










    viel Spaß beim anschauen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    @ Ingo


    Der lila-weiße Plattwurm gefällt mir am besten. :rolleyes:



    @'Pleiti


    Für nicht FB User nicht sichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von ehem. Nutzer ()

    Kann hier keine Fotos hochladen, aber hier ist eins von Tim. Hoffe ihr könnt es sehen.
    https://www.facebook.com/photo…1482286781&type=3&theater


    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar


    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

    "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."


    Unsere Kites:
    Symphony Beach III 2.2 Rainbow; Wasabi 2.5; PS Neon; Rev 1.5; HQ Session 1.1; HQ Whizz; U.R.O. 65, Reloaded UL, Prism 4D, Kastendrachen

    @Pleiti
    Leider bin ich nicht bei FB... und kann deshalb dein Bild nicht sehen... schade...


    @ehem. Nutzer


    Meinst du denn hier...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das Teil heißt " Mostrolisca " und ist käuflich zu erwerben...
    bei Interesse kann ich dir eine Adresse zukommen lassen...
    Ich finde das Teil auch super... aber leider nicht in meiner Preisklasse... :whistling:

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Kupper ()

    Hallo zusammen,


    wir hatten auch ein Super Wochenende auf Fehmarn, bei gutem Wetter, gutem Wind und mit netten Leuten.


    Na denne,
    bis 2018


    Michael

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    Hier gibt es ein paar bewegte Bilder vom Samstag...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo