Borkum im Winter

    Hallo zusammen,


    da wir gerne über Neujahr ein paar Tage an die See wollen, versuche ich natürlich Gebiete zu finden an denen ich auch Buggy fahren kann.
    Da wir noch nie auf Borkum waren, steht das recht weit oben auf dem Wunschzettel. War schon mal jemand im Winter auf Borkum? Lohnt es sich den Buggy mitzunehmen oder es total normal, dass der Strand unter Wasser steht?
    Vor ein paar Jahren war in SPO eine Woche lang der Strand nur 1/4 befahrbar. Ok, wenn man bei gewissen Temperaturen alleine am Strand ist reicht die Flächte ja aus ;)


    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen


    VG
    Tim

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Hi Tim,


    Schade das du hier keine kompetenten Antworten bisher bekommen hast. Du willst ja bestimmt bald buchen. Ich kann leider nicht helfen, denn ich war diesen Sommer das erste Mal auf Borkum....im Winter bin ich noch nie Buggy gefahren.


    Also los ihr Borkum Experten....her mit Tips für Jakten!!!


    Eventuel könntest du mal in der Fahrschule bei Chris John auf Borkum anfragen, denn das sind auch alles GPAler bzw. Ehemalige:


    WorldofWind Fahrschule Borkum


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports