8er Team Revolution am Brouwersdam

    Hallo
    Das Video ist entstanden an unserem 4 Leiner Treffen von 15.6 bis 18.6.2017
    Viel Spaß beim anschauen.
    Gruß Andi


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super, super, super :thumbsup:
    Einfach so toll geflogen ... danke :thumbsup:
    Lieben Gruß
    Alexander

    echt der Hammer. Da steht ein bisschen Arbeit drin. Kennt einer die Koreo auswendig und gibt die Kommandos oder steht einer mit der Anleitung daneben? Sind die Figuren so abgestimmt, dass am Boden alle ihre Position halten können, oder muss auch mal unten entheddert werden?


    Großes Kino, äh Ballett :H:

    Ich sag's mal so,das sind alle gute Team Flieger und kennen alle Kommandos und auch die Figuren . Der Caller der die Kommandos gibt und das ist Marc... in meinen Augen einer der besten in Europa. .. er Weiß genau was wir fliegen.Er sagt immer nur ,fliegt nur das was ich sage :thumbsup: Dann kommt es gut .
    Aber trotzdem gibt's auch ab und zu einen Knoten , besonders wenn wir neue Dinge probieren .
    Aber sonst wär's ja langweilig :D

    Ich bin schwer beeindruckt :thumbup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Sagenhaft, großartig, phänomenal!
    Danke fürs Zeigen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Unglaublich toll geflogen, tolle Choreographie und passende Musik dazu , meinen höchsten Respekt.
    Das hat richtig Spaß gemacht ,anzusehen .
    Danke dafür.

    Allzeit guten Wind

    Ich bin schwer beeindruckt :thumbup:

    Ach Sandra, das ist gaaanz einfach.
    Wenn wir so ein, zwei Leben eifrig üben könnten wir das eventuell auch :D
    Nee, Spaß beiseite - das ist schon gaaanz große Kunst und motiviert ungemein seine Revs viel öfters aus der Tasche zu holen.

    LG Lena

    Hi miteinander,



    wer sich mit Teamflug mal eine Weile beschäftigt, für denjenigen sind die Kommandos das kleinste Problem.
    Abstand, Timing und Präzision sind da viel elementarer.


    Und da liegt das Problem..........wer denkt, er fliegt seinen Rev schon sehr gut, für denjenigen fängt es beim Teamflug erst richtig an.


    Es gibt nix geileres, das kann ich versprechen. Und wenn der Caller Marc van der Graaf, oder Andi Schiebler heißt, erst recht.



    Grüße aus dem wilden Süden,



    Markus