Cutlass 200 #1 09.2014

    Das ist es doch warum ich dieses Hobby so riesig finde!Sonne und genau passender Wind zum Kiten.ich werte das jetzt als erholsamen Beitrag zum gestrigen Sturmtag......ja ich weiß,Video vieeeeeeel zu lang ,aber es ist schwierig das beste aus 80 min. zu filtern!Hoffe ihr habt trotzdem Freude am schauen.


    übrigens spendierte ich Liros DC 40 35m zum fliegen....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klasse! Und überhaupt nicht zu lang!! Irre, wie langsam der sich noch über den Himmel führen lässt!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    das passte alles so gut....Sonne und Wind bis 4bft.das war Entspannung pur !der macht wirklich insgesamt eine seeehr gute Figur am Himmel ^^ ich finde den Cutlass Hammer.