Kitehouse SIN Ultralight | IckyTV

    Just a quick edit of some winter flying with the Kitehouse SIN UL at Bergboezem polder. Still one of my favourite kites and the colors suit the conditions very well.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    http://kareloh.com/ickytv_wp/w…kitehouse-sin-ultralight/

    Very chilling atmosphere @karel_oh :thumbup:
    Very nice flight, beautiful landscape and relaxing sound :thumbsup:
    Thank you for sharing
    Alexander

    Really liked the kite Ice Slides...hope you do them next time with a Flap Jack at the end. And maybe your Feet Slides with a Front Flip ant the end ;) ...thanks for sharing this sweet flown vidoe Carlo :)

    That's truly one of the most beautiful and atmospheric videos I've seen here so far. Thanks a lot!

    Große lob zu Video. Gut geflogen, Pilot kann. Alles passt.


    Was macht mir Sorgen. Ich besitze selber ein SIN UL. Ok, bin ich nicht aller beste Pilot. Aber, bei SIN UL krige ich keine TAZ und keine Yo-Yo.
    Ich weis auch, Karlo hat große Erfahrung bei tünen.
    Darum, von meine Seite, wäre besser zu schreiben: SIN UL - getünt.
    Sonst eine oder andere, nach Video anschauen kauft eine SIN UL und Drachen fliegt ganz anderes.
    Sorry, aber ich kann nicht.
    Noch mal, Video ist gut.


    Gruß. Igor.

    Yoyo und Taz ging bei meiner originalen SIN UL auch. Taz war zwar nicht einfach, aber Yoyo war kein Problem.

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    [spoiler]Hallo Igor,
    Was kann man tun, wenn der Yoyo nicht funktioniert? Zuerst mal die Frage, liegt es an Piloten oder an Drachen. Wenn es an Pilot liegt, muss man üben. Ein gutes Video zum lernen gibts hier:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn es dann immer noch nicht mit Sin UL klappt, dann stimmt mit deiner Sin vielleicht was nicht?[spoiler]

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie