Infos zu NA'i Lenkmatte

    Ich benötige mal Hilfe von der dunklen Seite....


    Ich habe hier eine Lenkmatte mit der Aufschrift NA'I; ausgelegt hat sie so ca.2,30 länge. Mit dabei ist ne kleine Bar.
    Ich habe keine Ahnung wo ich Infos her bekomme zum Wert, da ich die Matte als Freundschaftsdienst Verkaufen soll...


    Gibt es irgend einen Link? Ich suche mir gerade nen Wolf.


    Vielen Dank für jede Hilfe

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    • Offizieller Beitrag

    "NA'I"... noch nie gesehen, oder davon gelesen.
    Stell' doch bitte mal Bilder davon ein. :)
    Wie alt könnte die Matte sein?
    (Es ist zu vermuten, dass es eine der zahlreichen namenlosen Ebay-Billigtüten ist, aber man weiss ja nie...)

    Ein Link den ich gefunden habe. Die Matte hier ist allerdings etwas größer und Blau-Weiß.


    http://planetnewmedia.de/dieses-blog

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaahja. ;)


    Meine Vermutung:
    Der "Hersteller" heisst also "Conquerair", vertrieben werden die verschiedenen Matten in Europa durch solche ominösen
    "Trading Companies" ohne Bezug zum Thema Drachen.
    Da werden Containerweise "Dinge" zu Spottpreisen in China gekauft, und hier mit riesigem Gewinn vertickt, gerne per Ebay.


    Meine Meinung: ob das Teil gut fliegt, ist schlicht Glücksache.
    Gegenwert bei Import: 1-5€ / Verkaufspreis in EU: 39-70€

    ;) Flammentribals machen mich auch immer stutzig ....
    Hätte ich nur das Shape (ohne Design) gesehen, hätte ich auf eine alte Sigma-Matte von Elliot getippt.
    Vielleicht war die ja sogar Vorlage ....