8. Kulmbacher Drachenfest (Freitag, 7. Juli 2017 - Sonntag, 9. Juli 2017)

Termin

8. Kulmbacher Drachenfest

Freitag, 7. Juli 2017-Sonntag, 9. Juli 2017

Ortszeit: Freitag, 7. Juli 2017-Sonntag, 9. Juli 2017

Kulmbach, Deutschland

    Helix97 hat einen neuen Termin erstellt:
    8. Kulmbacher Drachenfest


    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Steht jetzt auch bei mir am Kalender. Wird bestimmt wieder ein Tagesausflug für mich, aber wenn ich es einrichten kann komme ich gerne wieder.

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo Petra,


    wenn alles klappt sind wir auch wieder mit dabei, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Peter ;)8o:rolleyes:

    Hallo, ich bin zu dieser Zeit nicht weit weg von Kulmbach. Nun meine Frage. Ist es gut besucht, rendiert es sich dort vobei zu kommen, könnte mir da auch jemand etwas das Rev fliegen lernen?

    lohnt sich bestimmt.
    4leiner flieger sind auch vor Ort.


    Der wind ist idR etwas eigen dort aber für ne flugstunde kannst du dich gern nach mir durchfragen.


    Gruß matze

    Schön zu lesen, dass ihr alle wieder mit dabei seid! :thumbsup:
    Wir freuen uns drauf! :FETE:

    Gruß
    Stefan Linhardt

    Hallo!!
    Wir waren gerade auf der Wiese , sie wird am Mittwoch nochmal gemäht und dann kann es losgehen!
    Unser Womo steht ab Mittwoch Abend dort, für alle die noch nicht da waren - stellt euch einfach als Reihe dahinter auf Richtung Wald. Auf dem oberen Bereich der Wiese dürfen wir gerne fliegen aber nicht mit Autos fahren.
    Leider gibt es dieses Jahr keine Duschmöglichkeit. Die unteren Toiletten im Gasthaus stehen aber wie immer 24 Std. zur Verfügung.
    Die Anfahrt über Kulmbach ist für Wohnanhänger, Wohnmobile sehr eng (Altstadt) - besser ihr fahrt über Trebgast.
    Ansonsten wünsche ich allen eine gute Anreise und windiges schönes Wetter :)

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Ja, Zelten ist auf jeden Fall möglich, ebenso Autoschlafen. Platz zu boarden ist da, halt im hinteren Bereich und je nach Wind. Grillen geht auch solange er nicht direkt in der Wiese steht (Waldbranntgefahr und Verbrennung des Bodens). Er sollte etwas über den Boden stehen. Wir haben aber auch eine Bauernwirtschaft direkt dabei, die macht sehr gutes Essen und Brotzeit für günstiges Geld.
    Bis zum Wochenende

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Meine Wenigkite ist Samstag und Sonntag vor Ort. Mit Heiko Eikenberg zusammen werden wir so so einige Testkites vor Ort haben. Dazu kommt noch ein Proto auf den ich mich schon freue ihn zu testen. Ich habe außerdem 2 Leinensets von Liros und PowerPro zum direkten vergleichen dabei. Ick freu mir...


    CU

    Viele Grüße
    Enrico


    ich werde heute abend anrollen.
    die windvorhersage sieht ja viel besser aus, als in den letzten jahren. :)

    ich habe die letzten Fragezeichen in meinem kopf in Ausrufezeichen umwandeln können :thumbsup:


    Wir sehen uns morgen abend auf der Ranga! Mit frau, hänger und kater :)


    Gruß matze

    Toll war es. Freuen uns schon auf September und auf den Ranga nächstes Jahr.


    Gruß,
    Verena, Torben und Ronja

    Schön wars!!
    Toll dass ihr alle da wart! Wind haben wir auch gehabt ,das Lagerfeuer war groß und das Bier kalt - also alles super!
    Grüße an alle und bis Bald!!


    Hallo Blumenzwerg! Da ist die Anmeldung aber super schnell gegangen!! Grüße, und alles Gute an euch!!

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!