Lycos Competition

    Hallo allerseits,


    bei meiner Lycos Comp. ist leider auf einer Seite das Tuch aufgerissen und eine Befestigung der Waage herausgerissen:



    Eine Nähmaschine habe ich derzeit nicht. Nun weiß ich nicht, ob ich mich da mit Nadel, Faden, Sekundenkleber(?) dilettantisch selbst dran versuchen soll, oder die Matte z.B. bei Spiderkites zur Reparatur einschicken. Was meint Ihr?


    Vielen Dank,


    Matthias

    Gruß Matthias


    Drachen: Balor 270, Breeze, Fazer XL, Gladiator 3.4, Lycos 1.6, 2.0, 2.5 Comp., 3.0, 3.0 P.S., Matador, N-Finity 0.2, 0.3, Rev.1.5 EXP, Smithi, Symphony 2.2, URO 0.65, Whizz, X-Celerator
    Oldtimer (1988-1992): Acro-Racer, Dart (selbst gebaut), Force 10, Hawaiian, Paraflex 1, Sitar, Speed-Revolution + einige Mini-Revolutions (selbst gebaut), Speedwing 3er-Gespann

    Jetzt stellt sich mir die Frage, kann sowas nicht auch ein Schneider des Vertrauens richten? Ist nicht so umständlich mit dem wegschicken, man selber benötigt keine Maschine und ich denke der Preis für die paar Stiche wird nicht über 2€ sein. Sieht in dem Falle ja nicht schlimmer als ein Loch in der Hose aus. Was anderes machen die ja den ganzen Tag nicht.
    Sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Verbesserung.


    LG

    Ja, ich scheue auch etwas den Aufwand mit der Hin- und Herschickerei. Andererseits hätte ich es gerne "professionell" repariert. Habe jetzt mal Herrn Fokken direkt angeschrieben.

    Gruß Matthias


    Drachen: Balor 270, Breeze, Fazer XL, Gladiator 3.4, Lycos 1.6, 2.0, 2.5 Comp., 3.0, 3.0 P.S., Matador, N-Finity 0.2, 0.3, Rev.1.5 EXP, Smithi, Symphony 2.2, URO 0.65, Whizz, X-Celerator
    Oldtimer (1988-1992): Acro-Racer, Dart (selbst gebaut), Force 10, Hawaiian, Paraflex 1, Sitar, Speed-Revolution + einige Mini-Revolutions (selbst gebaut), Speedwing 3er-Gespann