Endkappen weg

    An meinem Atrax 0.65 ist an einer Seite die Endkappe des Standoffs in der Tasche geblieben. Ich bekomme sie nicht heraus, die Tasche ist total eng. Was kann ich tun?
    Die nächste Kappe klebe ich mit 2-Komponenten-Kleber fest, Sekundenkleber taugt für sowas nicht.

    Bekommst du den Standoff trotzdem noch rein? In dem Fall nicht schlimm. Dann kannst du die Kappe schon nicht verlieren.


    Oder ein bisschen Wasser in die Tasche und wie ne Senftube versuchen auszudrücken.
    Kite anschließend mit oder ohne Erfolg, bei geöffneter Lasche gut trocknen lassen.

    nee, das ist ja das Problem, die Tasche ist so eng dass ich mit dem S-Off nicht an der Kappe vorbei komme.
    Und in die Kappe rein geht auch nicht mehr.
    Ich denke ich werde ihn einschicken und reparieren lassen. So wie es jetzt ist gefällt es mir nicht.

    Wenns in die Kappe rein ginge würde ich sagen Sekundenkleber auf den Stab und rein damit, warten bis fest ist, raus. So ist natürlich doof.

    Bei solchen sachen hilft sonst auch ne kleine Schraube an nen Stab geklebt. So kannst du die Schraube vorsichtih in die Kappe drehen und herrausziehen.
    Einschicken wird dir denke ich aber sonst auch helfen.


    Grüsse!

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    mit Sekundenkleber verschmierst du innen die Tasche, da bleibt dann nix mehr am Stab für die Endkappe.
    Und wie willst du die Schraube an den Stab kleben? Dann steckt die nachher auch in der Tasche. Die Tasche ist richtig doll eng genäht.
    Ich denke da werde ich doch Herrn Tiedke anfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei solchen sachen hilft sonst auch ne kleine Schraube an nen Stab geklebt. So kannst du die Schraube vorsichtih in die Kappe drehen und herrausziehen.

    :thumbup: anders macht Michael Tiedtke das auch nicht

    Hab ich was nicht mitbekommen? Ich bin irritiert ?(
    Bei Atrax denke ich immer an Spiderkites und Christoph Fokken ... :huh:
    Und bei Michael Tiedtke immer an Spacekites, Topas, Tauros, Willi, Hilde, ...


    Gruß
    Stefan