Mal wieder was neues..........Lanyork bedruckt mit Haloweenmotiven.

    Viel Spaß beim Schauen.......



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Hi Thilo........


    das war meine Wenigkeit, der da flog.


    frank: Nicht ganz auf der Hauswiese, ich habe aber einige Ausweichmöglichkeiten und das war eine davon.
    Etwa 5km von zu Hause weg.



    LG Markus.

    Hallo Markus,


    Sehr schön geflogen - das macht Spaß anzusehen.


    Aber der Thread-Titel weckt doch das Interesse am speziellen Design, das im Video leider nicht unbedingt ins Rampenlicht gerückt wird.
    Hast du ein Foto des Segels?


    mfg
    Florian

    halloween


    ich arbeite noch daran, die qualität zu optimieren.
    ziel soll sein, dass jeder eine druckfähige fotovorlage
    an mich senden kann und dann sein eigenes design erhält.

    Hallole,



    @all: da habe ich ja was losgetreten.......wow!!!!!!!!!!


    Freut mich, dass ihr so ein reges Interesse zeigt.......und meinen Freund Chewie sicher auch..............


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Whow, cooooooooool! Da hätte ich schon so manche Idee.......super toll, was du da herausbaldowerst :thumbsup::thumbsup:

    tjaaa, das mit dem preis ist so eine sache!
    da ich nicht der meister der fotobearbeitung bin und auch nicht
    werden will, muss die druckvorlage fertig bei mir ankommen.
    dann schwankt der euro-kurs zurzeit ein wenig.
    geplant ist ein preis von 239.- euro für sail only.
    die maße werden denen der "SPINNE"/MOSAIC entsprechen.


    der drucker braucht dann immer eine mindestmenge von 20 segeln,
    die gedruckt werden können. sonst lohnt die einrichtung der maschinen
    nicht. klingt viel, relativiert sich aber, da ich auch "serien-drucke", wie den halloween ins programm nehmen werde.
    es wird aber trotzdem zu 6 - 12 wochen von auftrag bis lieferung dauern.
    die serien-drucke werden vermutlich bei einem preis von 222.- landen.

    um euch mal eine idee meiner vorabeiten zu geben:
    meine anfrage, welche auflösung die druckvorlage braucht,
    wurde mit 300MB beantwortet. nun wollen wir ja aber keine videos
    auf die segel drucken. vermutlich sind wohl 300dpi gemeint.
    aber das kläre ich gerade.
    zumindest hat man es mit chinesischen druckereien nicht leicht. :)


    hier noch ein knaller-segel, mit dem Ollii1 jetzt glücklich ist: sea aquarium
    die auflösung des druckes ist absolut genial!

    der drucker braucht dann immer eine mindestmenge von 20 segeln,die gedruckt werden können. sonst lohnt die einrichtung der maschinen
    nicht. klingt viel, relativiert sich aber, da ich auch "serien-drucke", wie den halloween ins programm nehmen werde.

    Hi Roger


    Heißt das, es können theoretisch auch 20 verschiedene Motive sein, oder wodurch "relativiert" sich das?


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    genau so isses!


    zusätzlich zu individuellen bestellungen werde ich auch immer einige der seriendrucke bestellen.


    eine weitere idee ist es, nur bedrucktes tuch zu ordern, so dass "selberbauer" dies dann weiter verarbeiten können und auch andere segelschnitte wählen können.


    seit mitte des jahres bin ich jetzt dran, dass alles zu klären. also habt noch geduld, bitte!
    die seriendrucke "halloween" und "sea aquarium" können ab sofort geordert werden.


    eine weitere idee ist es, nur bedrucktes tuch zu ordern, so dass "selberbauer" dies dann weiter verarbeiten können und auch andere segelschnitte wählen können.


    seit mitte des jahres bin ich jetzt dran, dass alles zu klären. also habt noch geduld, bitte!
    die seriendrucke "halloween" und "sea aquarium" können ab sofort geordert werden.

    super Idee Roger, informiere bitte wenn der individuelle Druck für Tücher klar ist. Bei einem geschickten Design sind 3-4 gleiche Tücher fuer unterschiedliche Windbereiche im Eigenbau schnell bestellt.

    es geht voran!
    ich habe mal eine seite erstellt, wo es weitere infos zum thema
    "bedruckte vierleiner" gibt. bitte habt verständnis, dass sich preise evtl. noch
    um ein paar euro ändern können. mehr aber auch vorerst nicht.
    bedruckte feine drachen


    hier der link zur seite:



    und noch ein motiv, das es als serie geben wird:
    "fireflower"