Cooper Motor 2.5 (Hot-Hot Rocket small) in Entwicklung - Interesse vorhanden?

    Hey Chris ..


    Geht ja richtig los der Fred hier! Hätte nicht gedacht das so viel Nachfrage nach so einem Mattenzwerg ist!


    Hab noch eine Motor 2,5 (Hot-Hot Rocket small) in der Pipe gibt´s da auch so viel Nachfrage?


    .. hast du hierzu noch mehr Details? Da wäre ich doch wahrscheinlich schwer interessiert!


    Meine Motoren sind seit jeher meine erste Wahl beim Standkiten - insbesondere bei Leichtwind. Und unter meiner kleinsten Motor - der 3.8' - könnte ich schon noch etwas gebrauchen.


    Viele Grüße
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Moin bin auch gespannt wie der geplante Charakter sein soll.


    Gibt ja schon die 2.3er

    Allerdings soll die Hot Rocket ja eine andere Charakteristic haben, als die normale Motor.
    Ich melde mal unverbindlich Interesse an.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Die 1.6er und 2.3er Motor hat Chris doch eh eingestampft.

    Das mag ja sein. Dadurch dematerialisiert sich ja aber meine oder andere 2.3er die schon im Bestand sind nicht gleich.....

    Einmal editiert, zuletzt von Schmok ()

    Hab noch eine Motor 2,5 (Hot-Hot Rocket small) in der Pipe gibt´s da auch so viel Nachfrage?

    Für mich als Standkiter hier an der Küste wäre eine 1,5 Hot-Hot Rocket small wesentlich interessanter

    I touch the Sky

    Da nimm doch die Nexxt One 1.5

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Sorry, war im Winterschlaf (besser zu viel zu tun) jetzt bin ich wieder da!
    @ Uli Allerdings soll die Hot Rocket ja eine andere Charakteristik haben, als die normale Motor.
    Ich melde mal unverbindlich Interesse an.


    Die M3 oder Hot Rocket ist ein und das gleiche quasi nicht andres wie oft vermutet. der Name Hot Rocket fiel mir direkt ins Gesicht als ich die ersten Meter mit dem Proto unterwegs war. (Fuck geht das ab)
    Nach 1 Woche täglichem Gebrauch war das feeling nur noch super. (quasi wir gewöhnten uns aneinander)
    Von allen Stolzen Besitzern der M3 ist noch keiner gewesen der Unmut über diesen Kite verbreitete. Eher Im Gegenteil, nach den ersten versägten 3,2er Vapors ist das Grinsen festgetackert!


    Fazit Die M3 (Hot Rocket ) ist eine richtige Motor eben 3,0 und sportlich, aber nicht ruppig oder überfordernt. Und wie gewohnt locker an offener Bremse klasse stabil.


    Die 2,5 ist eine verkleinerte 3,0 mit weniger Zellen weniger Streckung und etwas mehr Profil. So die Hoffnung: der kite bleibt auch bei 40kmh Wind noch gut fliegbar mit den Eigenschaften der M3.


    Ich werde zum Aprilcamp die 2,5 testen, warscheinlich hat Fredy die Matte aber schon eher in seiner Junke.


    Grüße Chris

    Moin Chris,


    Die kann jetzt schon mal in meine Tasche, geht ja bald wieder los :):thumbup:


    Gruß Fredy

    Gruß Fredy

    Ich melde grundsätzlich auch mal Interesse an, wäre aber auch genauso wie @Luftpirat für noch ne kleinere. Eben wie die alte Motor 1.6. Hab zwar nen Buggy, will aber auch im Stand ordentlich unterwegs sein, wenn die Reactor II 3.5 zu sehr zieht :D Da wäre die HR 2.5 ja vermutlich in der selben Liga unterwegs. 8o

    Liebe Grüße
    Julian


    Wenn die Lust einmal gepackt hat, dann hast du schon verloren :thumbsup::thumbup:
    ___________________________


    Elliot Lava II 1.1, HQ Beamer VI 3.0, PLynn Reactor III 3.5, Ozone Yakuza 5.0, PLynn Reactor III 6.9, Z3 8.9
    Spiderkites Smithi Pro
    Rev 1.2c Eigenbau :)

    Sorry viel zu tun. Motor 2,5 ist natürlich fertig und die Produktion läuft, sollte in 2 Wochen bei den Händler sein. es kommen erstmal nur 12 stk! Farben Orange oder Kiwi mit Weiß Cooper Classic design. Preis 274,00


    Test waren perfekt Kite flog ohne großes Nachtrimmen sauber (was aerodynamisch wichtig ist)


    Sie geht ab 35 kmh gut im Buggy 55kmh auch kein Problem fliegt schnell ist weit vorn und macht richtig Laune! Kiter die gerne mit vielen Turns, Loops und Slides fahren werden die wahre Liebe erleben! (mal richtig die Sau rauslassen)


    Sie fliegt super völlig unkompliziert natürlich mit jemandem an der Schnur der weiß wie es geht!


    Sodele, die 2.5er Motoren sind bei den Händlern eingetroffen. Wer sich dafür interessiert, sollte schnell Kontakt zu seinem Cooperkites Händler aufnehmen - es gibt nur gaaanz wenige.

    Das sieht ja so wie sie da liegt noch viel mehr nach Messer aus, als auf dem Foto dadrüber 8| Das nenne ich mal AR :D

    Liebe Grüße
    Julian


    Wenn die Lust einmal gepackt hat, dann hast du schon verloren :thumbsup::thumbup:
    ___________________________


    Elliot Lava II 1.1, HQ Beamer VI 3.0, PLynn Reactor III 3.5, Ozone Yakuza 5.0, PLynn Reactor III 6.9, Z3 8.9
    Spiderkites Smithi Pro
    Rev 1.2c Eigenbau :)