7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

    Sliderule hat einen neuen Termin erstellt:
    7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)


    Termin ist eingetragen und geblockt.
    Ich freu mich schon!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Schade, ich hätte gerne versucht dabei zu sein, allerdings ist da schon Familienurlaub gebucht (was natürlich auch schön ist). Wenn jemand aus der Gegend wieder zum Treffen fährt und Interesse besteht geb ich gerne meinen Original Long Dart und ein paar Nachbauten mit auf die Reise.

    Schade, ich hätte gerne versucht dabei zu sein, allerdings ist da schon Familienurlaub gebucht (was natürlich auch schön ist). Wenn jemand aus der Gegend wieder zum Treffen fährt und Interesse besteht geb ich gerne meinen Original Long Dart und ein paar Nachbauten mit auf die Reise.

    Das ist aber schade Andy.
    Mal sehen, vielleicht bringt Thilo ja Deine Schmuckstücke mit falls er zum Treffen geht.
    Ansonsten würde ich mich anbieten.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Termin notiert und es sollte klappen :thumbup:
    ... jedenfalls freue ich mich schon sehr 8o:D:FETE:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ich trag's mir direkt in den Kalender ein!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    So war das von mir gemeint!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Moin, Termin ist vorgemerkt :H:


    @Sliderule kann es sein, dass das Dia-Show Video verschoben oder umbenannt wurde, ist jedenfalls nicht mehr erreichbar.


    Wenn das Fotobuch zum Treffen fertig ist, gibts noch ein schönes Video vom 9er und 12er, hier ist schonmal was zum Anheizen ;)


    6. Wolsing Treffen Video-Teaser :H:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei uns sieht es leider genau so aus wie bei Sascha.


    Daher werden Flaki 9.0 und Flaki 6.0 NICHT dabei sein können! Schade!!



    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Danke für den Termin, wird bestimmt wieder toll werden.


    aabbbeer, leider kann ich da nicht dabei sein, da muss ich arbeiten, eine Woche früher oder später wäre super für mich gewesen.


    Mir hat es das letzte Jahr so gut gefallen, das ich eigentlich in Zukunft immer dabei sein wollte.


    Gruss
    NoFear

    Hi
    Bei mir ist das aktuell nicht absehbar, obs klappt...
    Kann ich erst wenige Wochen vorher sagen....
    Wäre aber liebend gern dabei, klaro!


    ...mal abwarten... :)

    Grüsse vom Thilo

    Howdy,


    die Ferienwohnung ist gebucht :thumbsup: und mein Sohnemann kommt mit. Wird wieder ein geiles Wochenende werden.


    Bis dann in der großen Sandkiste


    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg