Was für eine Schur ist das?

    Hi Leute.


    Hab hier ne 1-Liner Blackline die ich mal für meinen Rokkaku gekauft habe.
    Jetzt weiß ich leider nicht mehr welche Bruchlast die hat. Sie hat nen Durchmesser von ca. 2mm. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß
    André

    Schönen Gruß
    André :thumbup:

    Hallo,


    wenn es die Cyclone T2 ist, dann müsste die Bruchlast 90 sein.


    Gruß


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Moin,
    da ich fast nur mit Blackline fliege ... ist mehr als 110 daN, evt. ist es die 220, da bin ich aber nicht ganz sicher ...


    Um alles in der Welt, wie groß ist Dein Rok das Du den mit der Schnur fliegst, 4 x 3,2m ?



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Könnte doch die Cyclone T2 sein.
    @Wolfi bist du sicher? Könnte vielleicht hinkommen.


    @Jens Lück ich hab nen Rok von 1,25 m Höhe. Kann sein dass es ne 90er ist. Viel mehr denke ich nicht. Glaub nicht, dass ich damals so eine starke Schnur gekauft hab.
    So falsch kann sie aber für den Rok nicht sein. Bei 3-4 Bft. hängt sie nicht durch.

    Schönen Gruß
    André :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von kite8876 ()

    Hallo nochmals,


    als sollte es die T2, dann bin ich mir ziemlich sicher, habe mal vor einiger Zeit wegen der Kennfäden bei Metropolis
    angefragt, wusste selbst nimmer welche Schnur was ist u. die Jungs haben mir ne Info dazu gegeben, die dann wie folgt wären:


    90er - schwarz
    150er - schwarz-gelb
    250er - schwarz-rot
    450er - schwarz- hellgrün
    550er - schwarz - dunkelgrün
    750er - schwarz - blau


    Ich hoffe, dass ich nichts falsch aufgeschrieben habe, aber vielleicht kann ja noch jemand meine Angaben bestätigen bzw. berichtigen, oder bei Metropolis anfragen, dann ist es 100 pro sicher.


    Grüße


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________