Slope zerschlissen, was tun?

    Hi,


    inzwischen habe ich mir u.a. auch noch einen Slope 12.5 gebraucht gekauft - und ihn heute gegen einen Masten mit Leiter geflogen. *heul* Dort ist er hängen geblieben und spätestens beim runter pflücken zerschlissen. Konkret ist das Tuch an zwei Stellen kaputt und es ist eine Leine der Waage gerissen. Möglicher Weise sind die Begriffe nicht korrekt, aber ich würde sagen, dass bei der 2. Kammer von der Mitte links die Frontnaht auf ca. 50cm gerissen ist und ein Trennstück innen. Bei der 1. Kammer von links ist oben hinter der Öffnung ein Riss im Tuch.


    Hier kann man ein paar Bilder sehen.


    Wer kann so etwas reparieren, was wird das ungefähr kosten? Ich habe schon eine Anfrage an Libre gesendet, aber ich bin offen für andere Alternativen.

    Flysurfer Soul 21 & 15 - f-one Bandit XI 14, 10 & 8 - Elliot Magma II 2.0 - Spiderkites Wasabi 2.8 - HQ Symphony Beach 1.8 - Wepa Flyer Twin

    Nach dem Trocknen habe ich den Schaden noch mal genau untersucht und kann nun mit Sicherheit sagen, dass "nur" die 1. Kammer links der Mitte betroffen ist, sowohl die Naht auf der Vorderseite zur 2. Kammer als auch der Riss im Tuch oberhalb der Öffnung oben.


    Oh mann, was für eine Misere. Gerade hat es angefangen, Spaß zu machen...

    Flysurfer Soul 21 & 15 - f-one Bandit XI 14, 10 & 8 - Elliot Magma II 2.0 - Spiderkites Wasabi 2.8 - HQ Symphony Beach 1.8 - Wepa Flyer Twin

    Hi,
    nimm doch mal mit Libre Kontakt auf. Die reparieren auch.
    Grüße
    Thorsten

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    Danke für die Tipps!


    @Peter was hast Du bei Metropolis bezahlt?


    Flyingfunk schätzt 40€ für tapen, vernähen und Waage reparieren, Libre schätzt 120-200€ aber der Leistungsumfang ist mir noch nicht ganz klar.


    Hauptsache, der Kite fliegt wieder

    Flysurfer Soul 21 & 15 - f-one Bandit XI 14, 10 & 8 - Elliot Magma II 2.0 - Spiderkites Wasabi 2.8 - HQ Symphony Beach 1.8 - Wepa Flyer Twin