Ozone Turbo Bar im Buggy?!

    Moin Moin alle zusammen...


    Hat schonmal jemand die Turbobar im Buggy probiert?!


    Fliege aktuell noch mit Handles aber in mir keimt das "testen wollen Syndrom" und ich stelle es mir ein wenig entspannter vor einhändig zu fahren.


    Mfg Marco

    • Offizieller Beitrag

    Einhändig fahren geht auch mit Handles. Da durch die Turbobar kein Depowerschirm aus deinem Kite wird ( die stehen in der Regel ruhiger am Himmel als ein Handlekites) wirst du trotzdem deine Aufmerksam weiterhin dem Kite schenken müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Einhändig fahren wäre nun auch für mich kein klares Argument, denn wenn es flott vorangeht, gehören zwei Hände an die Bar.
    Aber ja, Buggyfahren ist mit der Turbobar auch möglich, eine sorgfältige Trimmung vorausgesetzt. ;)

    hey Set... :) mir ist die Funktionsweise der turbo bar bekannt und ja ich weiß wofür die Bremse ist ;)


    Es ging mir nur um die Möglichkeit damit im Buggy zu sitzen. Nicht, dass die bar ständig am Holm anschlägt und somit mehr behindert wie nützt...


    Danke bis hierher ;)

    Kannst gerne nächstes mal wenn wir uns mal sehen einen Depowerkite von mir im Buggy testen. Also die paar Minuten die ich Buggy gefahren bin wahren alle mit Depower und da hatte ich nie Probleme. Kenns aber halt nicht anders.

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    gute Idee filip xD mal gucken ob ich mit deinem vetrimmten matschlappen klar komme

    Ja hab ja noch zwei die nicht vertrimmt sind ;)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com