14. AWDF (Antiwarmduscherfliegen) (Freitag, 13. Januar 2017, 10:00 - Sonntag, 15. Januar 2017, 16:00)

Termin

14. AWDF (Antiwarmduscherfliegen)

Freitag, 13. Januar 2017, 10:00-Sonntag, 15. Januar 2017, 16:00

Rømø, Tønder Kommune, Dänemark

    Ich gehe mal davon aus, dass ich wieder dabei bin. :D


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Wenn ich wieder eine Fahrgemeinschaft organisiert bekomme, bin ich auch wieder mit dabei..... :) :) :)


    Mal schaun wer so mit dabei ist?????? :P:P:P

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Na dann mal Anfrage an Haus 2, wer wäre denn da wieder mit dabei??? Außer mir? Dirk hat ja bedauernsweise schon abgesagt
    und einer muss die Orga was Haus angeht ja mal anleiern??? Bitte um Info!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Da bin ich dabei, das wird prima, Urlaub schon genehmigt, läuft. :thumbsup:


    Michael

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    Wahrscheinlich habe ich den Veranstaltungsort übersehen, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Danke für die Info. Leider etwas zu weit entfernt für ein Wochenende. Schade.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Haus 1 ist gebucht. Diesmal haben wir uns aus Neugierde für das Endhaus entschieden, also auch nur einen Eingang weiter.
    Wird Zeit, dass es Januar wird.:)


    Gruß
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Dieses mal wird es bei uns leider nichts, Aber vielleicht sind wir ja 2018 mit dabei :) wir müssen das ja auch 1 mal mitgemacht haben ;)

    So Ihr lieben AWDF-ler. Dann melde ich mal Vollzug!!!


    Da Haus 1 ja dieses Jahr Haus -1 ist und Haus 2 leider belegt ist (von wem auch immer) habe ich für uns
    (Christopher & Yvonne sowie Malte und meine "Wenigkeit") nun Haus 3 gebucht, bezahlt und belegt!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Somit ist dann das AWDF 2017 von Haus 2(3) auch Safe..... 8o8o8o


    Ick freu mich wie BOLLE!!! :D


    Bis denne und viele Grüße :FETE:


    HaJo 8)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Sind auch Tagesgäste willkommen? Evtl. mache ich mich spontan - wenn der Wind passt - als Tagesgast auf den Weg. Anfahrt ca. 2,5 Std.


    Wo ist denn der Spot, wo man Euch findet?

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    über hartgesottene Tagesgäste freuen wir uns immer! Wir sind am Strand von Lakolk. Den Damm einfach immer geradeaus weiter über die Insel rüber und dann nach der Strandauffahrt links halten.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Moin,
    auch Tagesgäste sind willkommen. Je nach Bedingungen am Strand sind wir meist in Lakolk an der Pfahlreihe am südlichen Ende des befahrbaren Bereichs. Da sich die Zahl der Kites am Himmel dort im Januar in Grenzen hält, sind wir aber auch meist so ganz gut zu finden.


    BTW: Nur noch 3x schlafen...:D


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...