Nullwind / Indoor Fliegen in München

    160km =O


    Ist das dann Passau? Nürnberg? Kempten?


    EDIT:
    An sich hast du aber recht, wir sollten ein Bayrisches Nullwindfliegen organisieren.
    Nullwind gibt es schließlich überall in Bayern.

    Also es rührt sich nix.
    Jetzt könnte ich natürlich der einzig durchgeknallte sein, der auch ohne Wind mit dem Drachen spielt.
    Glaube ich aber nicht.


    Sollen wir mal was organisieren?
    Als einer der "Großkopferten" des örtlichen Sportvereins habe ich Zugriff auf div. Sporthallen ;)


    Vielleicht kann man Richtung Weihnachten od. zwischen den Jahren mal ein gemeinschaftliches Indoor-Fliegen organisieren?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte da Ideen bzgl. deiner Bemühungen in diesem Thread, basierend auf Erfahrungen in diesem Forum:
    Indoorkiter reisen eigentlich ganz gerne mal ein paar Kilometer, wenn sich die Möglichkeit einer Hallennutzung bietet, denn sowas ist recht selten (geworden).
    Ausserdem sind meiner Meinung nach einige Indoorkiter hier recht stark auf das Indoorboard Indoor Kiting fixiert, und schauen eher gelegentlich als häufig dort hinein.
    Ich würde diesen Thread also dorthin verschieben, wenn du magst. Das bedeutet dann nicht, dass sofort alle "Hurrah" kreischen, und der Thread platzt - gut Ding will Weile haben...
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass deine Idee dankbar angenommen wird, in diesem Board aber vielleicht zu wenig entdeckt wird. ;)

    @Scanner


    Kann man den auch hier dann noch sehen? An sich schwebt mir erstmal was lockeres, einfaches vor.
    Da möchte ich fast nicht, dass jemand dafür großen Aufwand in sowas wie eine "Anreise" steckt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich könnte das Thema doppeln, würde dann allerdings hier mit Verweis auf den anderen Thread schliessen, sonst wird es unübersichtlich.
    Zudem könntest du in diversen anderen "München-Threads" ja auch darauf hinweisen, dass du ein Indoortreffen machen möchtest.
    Ansonsten denke ich, dass es doch toll wäre, wenn Leute zu sowas zusammenkommen! Es ist ja nicht so, dass du eine Show bieten möchtest, sondern jeder der kommt, freut sich über die Möglichkeit, und bringt sich und seine Drachen ein - das ist doch ein super "Spasstreffen".
    Einfach mal probieren, Nick hat das ja hier Indoor Drachenfliegen in Velbert auch so gemacht.