360° | 3 Boys at the Beach | Fanø Juni 2016

    Hallo,


    ich habe ein kleines 360° Video geschnitten von unserem letzten Fanø Aufenthalt. Zum Anschauen auf dem Rechner entweder Firefox oder Chrome nutzen (die Unterstützen das 360° mit den Bewegungen dazu) oder auf dem Telefon mit der Youtube App. Umschauen nicht vergessen ... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim ansehen

    Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt, wie sich die 360°-Technik weiterentwickelt. :)
    So richtig geniessen kann ich das noch nicht, was sicher an der Bildauflösung liegt.
    Ich habe mir das Video auf einem Tablet angesehen, was für Aussenstehende (noch) sehr bescheuert aussieht. :D
    Insgesamt ist es mir auch noch zu unruhig.


    Aber: spannend, und schon seeehr interessant! Ich sage: danke dafür!


    Die Bol finde ich übrigens auch sehr witzig, auch wenn mir als Lichttechniker der Farbwechsel als Cut eher auf die Nerven geht. :)

    Ich finde das Thema 360° auch recht spannend, wobei ich denke dass die Auflösung 4K proBlickrichtung erst richtig Spass macht. Im Moment bietet die Ricoh Theta S nur 1080 p an und das für alle Seiten also 1/6 pro Blickrichtung entspricht ca 320 Pixel, das ist viel zu wenig. Aber es ist ja erst der Anfang und wenn man dann sieht wie was aus der Handfotografie geworden ist ...


    Heiko was meinst Du mit unruhig, der Schnitt?


    anbei noch ein paar Fotos der BOL, Thomas (der Besitzer und Fummler ;-)) konnte via Fernbedienung die Lichtprogramme und Farben ändern, das mag auf dem Video schlecht rüberkommen, aber vor Ort war es der Wahnsinn, dass hat uns 3 richtig gut gefallen.


    Windige Grüße


    Daniel



    @Mod, warum werden die Bilder nicht eingebunden?

    Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX