10. Drachenfest Möhnesee (Sonntag, 16. Oktober 2016)

Termin

10. Drachenfest Möhnesee

Sonntag, 16. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 16. Oktober 2016

Thingstraße 6, 59519 Möhnesee-Theiningsen, Deutschland

    Noch vier Tage - der Countdown läuft!
    Gestern Abend war der (gewissermaßen zum Standard zählende) Pressetermin, natürlich mit Gruppenfotoaktion. Hoffentlich schaue ich nicht wieder so "scheel aus der Wäsche", wie ich's bei ein paar anderen Bildern, auf denen ich zu sehen bin, getan hab'...
    Nun wird das Gelände wieder einmal familiensicher gemacht, Durchgang und Treppe zur großen Nachbarwiese gebaut und - ganz wichtig! - die Hauptstraße gegen Falschparker abtrassiert.
    Hoffen wir also auf schönes Wetter am Wochenende.


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Ich wünsche euch allen ein schönes Drachenfest und dieses mal spielt das Wetter ja mit als Entschädigung für letztes Jahr !!!


    Macht den Himmel bund und habt einen schönen Tag.


    Grüsse mit Essen aus Essen

    Hi!


    Unser diesjähriges kleines Drachenfest, das nun schon wieder sechs Tage zurückliegt, war nicht zuletzt dank des schönen Wetters ein tolles Ereignis.
    Aber ohne die vielen Drachenpiloten, die sich nicht gescheut haben, auch für nur einige Stunden teilweise weite Anreisen mit viel Gepäck hinzunehmen, wäre das alles Nichts gewesen. Daher herzlichen Dank an alle, die uns an diesem Tag geholfen haben,
    bunte Löcher in den Himmel zu knallen!


    Das Dörfchen Theiningsen (ca. 120 Einwohner) ist von nun an ganz klar die Drachenhauptstadt dieser Provinz! :D


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter