Entspanntes Vierleiner Gezappel am Strand von Bjerregard, DK

    5 Minutes entspanntes Vierleiner Gezappel ungeschnitten am Stück, gefilmt von meiner Tochter. :)
    Am traumhaften Strand von Bjerregard, DK.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

    Hätte ich ja gern geschaut, aber ist schon wieder weg :/

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Super geflogen :thumbup:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Moin Alex,


    traumhaftes Wetter, prima geflogen, klasse gefilmt. Kurz: ich wäre gerne dabei gewesen um dich beim Gezappel etwas
    zu unterstützen..........


    Welche Windstärke hattest Du etwa und welche Ventilierung hatte der Kite?



    Bis dann........



    Markus aus dem wilden Süden........




    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Markus:
    Den Tag müssten so 3-4 bft gewesen sein, laut Windfinder.
    Die Rev war mein "Norddeutscher Midvented" mit ca 23% Gazeanteil, den Du auch schon in SPO geflogen bist.