Prinz(essin) Tausendschön meets Space Odyssey

    Prinz(essin) Tausendschön meets Space Odyssey.


    Naja, der Titel ist wohl etwas unpassend, aber "das Glas" Rotwein heute Abend hat wohl gemundet und die Temperatur tut ihr übriges.
    Obwohl ein Freund von "wildem Gewurschtel und Zappelei" wird mit den entsprechenden Bildern aus Johann Strauß zwar kein Lemmy Kilmister aber vermittelt trotzdem eine Art von Rock 'n' Roll (Wiegen und Wälzen).
    Weniger ist mehr, diesmal eine beruhigende Spielweise mit der Betonung auf die Choreographie im Einklang mit Musik und fliegerischer Performance und ohne Killermoves.


    Arthur Leclaire- Eurovolies 2005

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gru? Achim


    PS:
    Irgendwie war ich eigentlich auf der Suche nach den TP-Usa Videos for Pilots and Judges, oder so.

    Gefällt mir...schade das er am Ende recht viele Fehler hatte...danke fürs Teilen :)

    Aufgesaugt!
    Eigtl. relativ lang aber keineswegs langweilig!
    Der Masque wird für mich wohl nie an Kraft verlieren. So ein Ballett ist echte Handwerkskunst.


    Masque - alles andere ist nur Spielzeug 8)