Mein erstes Mal ...auf Borkum

    • Offizieller Beitrag

    diese Insel. Eine Woche bei Schwachewind, trotzdem wunderschön.


    Viel Spass beim Nachträumen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nachschlag (bissel anders geschnitten)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich will da wieder hin! ;(:)

    Nachschlag (bissel anders geschnitten)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich will da wieder hin! ;(:)

    Auch sehr schön!

    Wo es hier schon um Borkum geht:


    Anbei ein link zum Video der GPA Jugendfreizeit auf Borkum (29.07. bis 04.08.16). Es sind natürlich neben den Kite- und Rennsituationen auch viele andere Freizeitaktivitäten mit dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich finde das hat Tom Scheppan auch super gut hinbekommen.

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    • Offizieller Beitrag

    Ja, einer von den Nachwuchsrennfahrern war noch in der Woche später da. Saß etwas traurig an der Wasserkante bei 6 kn mit seiner zu kleinen Electra.
    10 min Einführung in Depower
    (Speed 3) und dann konnte ich gucken wie ich mit seinem Flügel wieder zum Lager kam. :)
    Er hatte richtig Spass, und ich konnte selbst später mit der Speed 5 kaum folgen.

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    • Offizieller Beitrag

    ich war ja immer bekennender Handlekiteflieger, aber gestern konnte ich meine Speed 4 Lotus 12.0 das erste Mal so richtig fahren. Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert. Die Bedingungen waren teilweise schon sehr hackig, aber wenn man dann langsam das Gefühl für den Kite kriegt ist es schon geil was man bei Hack für Kurse fahren kann. DP ist echt richtig genial. Alle Handlekites über 6qm werden verkauft, brauche ich nicht mehr. Und wenn wieder etwas Erspartes im Beutel ist werde ich auch noch einen DP in 7 od. 8 kaufen. Das ganze Gerödel mit den -zig Kites in der Tasche, da habe ich keinen Bock mehr drauf.

    Ingo ich bin entsetzt. Von dir hätte ich das nicht erwartet!


    Ich glaub ich darf nie einen dieser DePower Dinger testen ;)

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Einmal editiert, zuletzt von Jakten ()

    Tim, das nächste Mal probierst du mal aus. Das bringt auch Platz im Kofferraum :D

    Tim, das nächste Mal probierst du mal aus. Das bringt auch Platz im Kofferraum :D


    Neeeee, das könnte mir gefallen. Das wird dann wieder zu teuer. Lass mal :rolleyes:

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240