Neue alte Drachen 2016

    Hallo zusammen auf einer Seite sind folgende Drachen aufgetaucht :SEARCH:


    Elliot Burnout
    Elliot Drops
    Elliot New Horizon
    Elliot Cycles
    Elliot Gladiator

    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet.

    Wer sich auskennt
    weiß das der Gladiator eigentlich
    von SpaceKite kommt

    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet.

    Hast du bilder ???
    Der burnout gehört auch zu spacekites

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    schau mal auf kites24.de ;)

    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet.

    Stimmt mit dem Gladiator vor allem das Bild mit dem Spacekites Logo zu verwenden ist dreist und dann noch falsch zusammengebaut die blauen stäbe gehören nach hinten !!!

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Einmal editiert, zuletzt von passat18 ()

    Ich habe den Elliot Burnout auch noch auf einer anderen Seite gefunden
    bei Amazone
    Versand durch kullertrulla.


    Elliot Burnout schwarz gelb suchen

    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet.

    Wer sich auskennt
    weiß das der Gladiator eigentlich
    von SpaceKite kommt

    Oh sorry, ich bin doch blond blauäugig und wtf ist Spacekites?

    LG Lena

    Moin,
    es ging in der letzten Zeit eh das Gerücht, Michael würde demnächst mit Elliot zusammen arbeiten.
    Daher vermute ich, es hat nun geklappt.


    Grüße
    Cathrin

    Goblin Kites

    Erst den Dust Devil von Wolkenstürmer
    Jetzt den Gladiator von Eliott
    Was kommt als nächstes ???
    Eigentlich kann es mir egal sein da ich den Gladiator von Spacekites besitze und den Devil Wing ebenso.
    Original Spacekites ist eben original und keine Massen Produktion in Fernost. Ich kaufe lieber beim original da weiss man was man hat.
    Auch wenn es mit Wartezeit verbunden ist hab ich aber die Möglichkeit der freien Farbwahl. Und ausserdem direkt beim Entwickler, Designer und beim Vertreiber kaufen alles aus einer Hand.
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Einmal editiert, zuletzt von passat18 ()

    Mein McAffee schmeißt beim Zugriff auf die o.g. Hompage eine Risikowarnung aus ;(
    Ein Schelm wer seine Schlüsse daraus zieht...


    Ne schöne Jrooss


    Michael

    Die Gladiatoren und der Burnout dürfen offiziell von Elliot hergestellt und vertrieben werden.
    Nur sollte auf den Kites das Spacekite-Logo nicht mehr auftauchen.


    Den Burnout fertigt M.T. aber weiterhin auch selber an, die Gladiatoren bekanntlich schon länger nicht mehr.


    Mich würden ja mal Bilder von den bei Elliot hergestellten Kites interessieren ...


    Ne schöne Jrooss


    Michael

    Die ersten Modelle (Gladiator beispielsweise nicht) sind justament bei Elliot eingetroffen und werden jetzt kontrolliert, Auslieferung dann ca. Mitte nächster Woche, danach wird es sicherlich auch mehr Infos und bilder geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Aufwind ()

    Michael wollte einige Modelle an Elliot lizensieren. Er näht nur noch einige wenige Modelle selbst und der Gladiator gehört nicht mehr dazu...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hab ich mir doch gedacht
    das der Titel neue alte drachen der richtige ist ;)
    freue mich schon auf die ersten Berichte.

    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet.