Familiendrachenfest - Artlenburg (Freitag, 16. September 2016, 15:00 - Sonntag, 18. September 2016, 18:00)

Termin

Familiendrachenfest - Artlenburg

Freitag, 16. September 2016, 15:00-Sonntag, 18. September 2016, 18:00

21380 Artlenburg, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. September 2016, 15:00

    Der vom Deich hat einen neuen Termin erstellt:
    Familiendrachenfest - Artlenburg


    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Der vom Deich ()

    Hallo Jürgen,
    ist eine Anmeldung erforderlich? wenn ja, an wen ist sie zu richten?

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    Moin Adi,
    wer Strom möchte / braucht sollte sich vormerken ,der Rest braucht keine Anmeldung.

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Hallo Jürgen,
    dann wäre es prima, wenn wir neben Tina und Berthold stehen würden, weil wir uns immer gegenseitig ein wenig behilflich sind..

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    Moin Adi,
    dann stehst Du / Ihr auf dem dafür vorgesehenen gelben Bereich.

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Moin,


    auch wir kommen direkt aus Wittenberg am Freitag nach Artlenburg. Damit endet unsere Drachenfest-Tour (Rømø, Wittenberg, A-burg) auf der "heimischen" Wiese 8)


    BG
    Christopher & Yvonne

    Ick bin all dor

    Moin,


    kann leider dieses Mal nicht dabei sein. Wünsche euch Allen viel Spaß, tolles Wetter und ein schönes Wochenende.


    Gruß Uwe

    glaube dem wetterfrosch niemals mehr als 10 stunden im voraus!

    oder anders gesagt: Wenn ein Meteorologe "Guten Morgen" sagt hat er das erste mal gelogen :D
    Peter

    Na ja, die Hardcasenomaden haben da gut reden, aber mit Dackelgarage...?
    Na hoffen wir das Beste.

    LG Lena

    Also der erste ist mit seien Womo gerade auf die Wiese gefahren, heute wa echt guter Flugwind, bin nun aber auch weg ins Freibad den letzten Sommertag genießen!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Heute sehen die Prognosen ja schon deutlich besser aus und das, was noch für heute abend angekündigt ist, das zieht vorbei :D

    LG Lena

    Ich packe nachher meine 7 Sachen und komme späten Nachmittag rüber.
    Windfinder sieht gut aus, Morgen bis 5 Böfte aus östlicher Richtung ist doch mal eine Ansage.

    Abgesehen von dem ortsüblichen Hackwind war das doch mal wieder ein richtig schönes, gemütliches Wochenende auf unserer Hauswiese.

    LG Lena