Delta Flizz Waagemaße??

    Moinsen, habe in meiner Drachentasche gaaaanz hinten drin diesen selbst gebauten ( wann?? weiß ich nicht mehr...) Delta Flizz gefunden. Die Waageschnüre sind zwar dran, aber nur Fragmente, ich habe dazu noch diverse Teile abmontiert weil ich die wohl für was anderes brauchte. Meine Frage: hat jemand von euch evtl. die Waagemaße vom Flizz parat?? Oder einen Flizz zu Hause?? Auch Abstand von Segelnase bis Kreutz ist wohl nicht ganz richtig....sieht jedenfalls so aus. Gern würde icvh das teil wieder flugfähig machen, wer kann helfen??
    Schöne Grüße vom
    Friesen

    Jaaaa, genial!!! Ich hab vergeblich per Google gesucht.....und da isser!!! Vielen Dank Jörg!!
    ich versuche noch ein Foto von meinem hoch zu laden...

    Aber ... denk dran: FSK 12 !!! :D

    AB 12.......lach.....Aber bei kurzem Nachmessen denke ich, da stimmt mein Modell wohl nicht so ganz...wie gesagt, lade gleich Foto hoch..


    Uiiii.....schon ein Foto von dir!!! Bitte sei so nett und messe bei deinem mal nach und gib mir die Daten doch noch......äähhhh...deinem Drachen meine ich... 8)



    So sieht meiner aus..... ein bischen anders, oder?? Soll das vielleicht ein SPEEDWING sein????? ?(

    dann passen aber die Ausschnitte und Verstärkungen nicht auf dem Segel... Der Speedwing hat ja keine :H:

    Ja, hab ich auch schon fest gestellt.....was ist das denn bloss für ein Modell....?....Ich glaub, ich fummel mir den mal irgendwie zurecht..... ?(8|

    Ich hole meine beiden morgen mal aus der Garage und messe nach.
    Sind auch gut betagt, aber machen riesig Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Lena

    Hi Lena, Mann, die gehen ja auch ganz gut ab! Ja, kannst gern mal nachmessen, obwohl ich glaube, daß mein Drachen kein Flizz ist.....es aber sein könnte....bin gespannt, ob ich den zum Fliegen kriege.... ?(

    Meiner schaut aus wie der von Crush.
    HQ Delta Flizz

    Ja, danke, da ist meiner sicher irgendwie verbastelt.....Kreutzausschnitt viel zu tief, na ja.....auf jeden Fall danke für deine Rückmeldung,
    Gruß Ralf

    Habe heute einen Flizz erworben, für 12Euro.... Dem fehlen aber die Standoff, hat jemand evtl die Maße?

    Der Durchmesser der Standoffs bei meinem Flizz ist 2mm und die Länge (mit Endkappen) ist 124 mm.


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem "Flizzer".


    Viele Grüße
    Jochen

    Ohne Drachen wäre der Himmel nur Luft