33. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2017 15.06. - 18.06.2017 (Donnerstag, 15. Juni 2017 - Sonntag, 18. Juni 2017)

Termin

33. INT. KITE FLIERS MEETING FANØ 2 0 1 7 15.06. - 18.06.2017

Donnerstag, 15. Juni 2017-Sonntag, 18. Juni 2017

Ortszeit: Donnerstag, 15. Juni 2017-Sonntag, 18. Juni 2017

    Hallo.


    Ich suche einen Mitfahrer für das Kite Fliers Meeting Fanø. Ich habe ein Günstiges Ticket für die Bahn ab zu geben.


    Los geht es in Bielefeld am 10.06 um 6:09 Uhr. Nach zwei maligne umsteigen ist Ankunft in Esbjerg um 14:43 Uhr.


    Zurück geht es am 27.06 um 14:59 Uhr von Esbjerg aus. Nach dreimaligen umsteigen ist Ankunft um 23:23 Uhr in Bielefeld.


    Beide Tickets sind mit Fahrrad Mitnahme.


    Es geht getrennt also einer fährt hin eine andere Person zurück aber schöner wäre natürlich wenn einer beides nimmt!

    Japan auf Fanø 12.-18. Juni 2017

    es gibt sogar einen eigenen Flyer 2017 mit Informationen zum Kite Fliers Meeting und Programm:





    Ick bin all dor

    So langsam kommen die 1. Video's von Fanö 2017...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    @ Bully in the sky
    Schöne Bilder hast du von Fanö mit gebracht... :thumbsup:
    Ein Video habe ich auch noch gefunden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Erinnerungen aus diesem Jahr ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hiho!


    Ich hatte meinen noch absolut neuen Copter mit auf Fanö, und hab ein paar Bilder gemacht! Ich bin leider nicht weit rum gekommen, ich hatte einfach zu viel Spass dran, immer mehr Tuch auszupacken und meine Drachen steigen zu lassen. Deswegen sind die meisten Bilder von meinen Drachen - sorry. Aber die besten Bilder will ich doch zeigen:







    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

    Danke für die schönen Bilder und Videos. :thumbup:
    Das ist ein bisschen so, als wäre man auch dabei. :)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ganz ganz grosse Klasse.........Bilder wie auch Videos...Toll! 8o


    Die Japanischen Drachen.....sensationell :rolleyes: was da für ein Geräusch erzeugt wird, bei dem rechteckigen ( ...wie hiess der noch? Edo kaku?)

    Grüsse vom Thilo

    Hallo Fanöfans...
    ich weiß, es ist schon eine Weile her, aber ich habe endlich meine Festival-Aufnahmen zu einem Video zusammen geschnitten...
    wer Lust hat, schaut hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    Einmal editiert, zuletzt von Adi ()

    Tolles Video!
    Bin immer wieder aufs neue begeistert, wie Facettenreich doch unser schönes Hobby ist.....und so farbenfroh!

    Grüsse vom Thilo