Warum gibt es das Auslösesystem Splitter nicht mehr zu kaufen?

    Wenn man sich in diversen Drachenforen umsieht scheint es ja eine starke Nachfrage nach dem Auslösesystem Splitter zu geben.Ist aber nicht mehr Neu zu erwerben.Wird das nochmal neu aufgelegt? Wer weiß da was genaues? Grüße Thomas

    Ich denke mal der Aufwand das Teil zu bauen ist erheblich umfangreicher als das was dann bei rum kommt.

    Hey zusammen,


    vielleicht mag sich ja Gerd aka @GTs-chef mal dazu äußern, wenn er hier mal wieder reinschaut.


    Viele Grüße
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    jepp, das wäre der richtige Ansprechpartner

    das is.t eine längere Geschichte da müsste ich länger tippen, wenn du mal eine Telefonnummer für( direkt an gtsch@gmx.de ) mich hast dann erzähle ich dir das gerne, Gruß Gerd

    Eigentlich schade, es wird immer wieder nach Splittern gesucht. Die gebrauchten sind schnell verkauft.

    Ich denke, die Geschichte interressiert bestimmt einige. Die soll uns dann wohl Ingo nach dem Telefonat schildern ?

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    nö, ich habe ja einen Splitter und werde ihn schön pflegen.

    Neulich war gerade wieder ein Splitter zum Verkauf. Schon 3h nach Anzeigenaufgabe war dieser schon weg - ich kam da leider zu spät.


    Es interessiert mich auch, was es mit der "Geschichte" auf sich hat..
    Gruß
    Hübi


    www.orangekiter.jimdo.com

    ich(CO13) bin unterwegs mit Vapor I 2.7-6.5,Flysurfer Sonic FR 9m²,Vapor Depower 6.5 und einem GT-Rapide++ mit BFF auf CadKat
    mein 14-jähriger Sohn Noah(CO15) nutzt die gleichen Schirme und einen GT-Race Kiddy mit BFF auf CadKat & Next Landboard
    meine 10-jährige Tochter mit Ozone Quattro/Octane 1.0-4.0 und einem Kinderkitebuggy auf SK


    Orange Kiter Hompage und für die kleinen Kiter Hier