Flysurfer Boost 2 - Sammelthread

    Moin Moin . . . Es wird ja schon seit einigen Wochen gemunkelt das flysurfer im März den Nachfolger des boost rausbringen wird...nun habe ich von dem kitedealer meines Vertrauens die Info bekommen das er die erste Lieferung der neuen boost 2 Ende dieser Woche bekommt und ich das Glück habe, einer der ersten Kunden zu sein die einen boost 2 sein eigen nennen können!die Vorfreude ist natürlich schon sehr groß Vorallem was das Design angeht! :) Aber lassen wir uns mal überraschen was flysurfer verändert hat bzw wie sich der neue boost fliegt und wie er aussieht...
    Mfg psycho

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    die neuen boosts kommen leider erst heute bei meinem Dealer an,der mit meinem 13ner dann gleich am Montag zur Post rennt sodass ich Mitte der Woche das Ding das erste Mal aufbauen kann.



    Mfg psycho

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Komisch. Der Boost ist schon bei den Händlern im Vertrieb und auf der Homepage von Flysurfer wird noch geschwiegen?!

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    hoffentlich gibts dann auch ein unboxing video :) sorry mein erster total unbrauchbarer post:))

    Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

    • Offizieller Beitrag

    Komisch. Der Boost ist schon bei den Händlern im Vertrieb und auf der Homepage von Flysurfer wird noch geschwiegen?!

    Es ist nicht unüblich, dass Händler vor Neuveröffentlichungen diese Produkte vorordern können, so sind neue Produkte am Tag der Vorstellung gleich verfügbar.
    Dazu gehört natürlich, dass sich alle geschlossen halten, bis zu diesem Tag. ;)

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²

    Interessiert mich echt, was sie da geändert haben. Bloß die Klammern, um die Tube dicht zu halten waren bisschen scharfkantig (also diese Klipps....) Ansonsten fand ich den klasse! Für die Welle ist der Tube auf jeden Fall besser als ne Matte. Zum Relaunchen war der ja auch voll easy. Fliegen dennoch die Matten einfach lieber.

    hab auch extra nicht mit rein geschrieben von welchem Dealer ich "gesponsert" werde ;)
    Und zum Thema unboxing : wenn ich die Zeit finde mache ich gerne ein unboxing Video ... werde dann gerne den Link hier reinsetzen



    Bis denn Hang Loose psycho

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Zur allgemeinen Info :offizielles Release vom boost 2 ist nächsten Freitag



    Mfg psycho

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    so Leute muss euch leider noch bis zum Wochenende vertrösten was Bilder angeht :(
    Aber spätestens am Samstag darf /Kann ich die Fotos reinsetzen Also habt bitte noch ein wenig Geduld!


    Mfg psycho

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    so Leute muss euch leider noch bis zum Wochenende vertrösten was Bilder angeht

    Bis dahin gibt es ja hoffentlich schon ein paar offizielle Bilder, wenn am Freitag das Release ist :)

    Kites:
    Flysurfer Speed 5 15m²
    Flysurfer Speed 5 9m²
    HQ Apex IV 8.0m²
    PL Hornet 5.0m²