Regulation Fahrgebiet Les Hemmes

    Hallo,


    die Gemeinde Marck hat neue Gebotsschilder am Strand von Les Hemmes aufgestellt.
    Es geht um den Schutz der Dünen und der Fauna und Flora, die dort beheimatet ist.
    Im Sinne Aller möchte ich Euch bitten, die 300 Meter Zone unbedingt einzuhalten.
    Das gilt natürlich auch für das Camp.
    Anscheinend hat die Gemeinde einen trifftigen Grund, die Schilder aufzustellen.
    Auf die 300 Meter längs der Dünen sind wir, bei der Größe von Les Hemmes, nicht angewiesen!


    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Völlig okay, so ist es ja auch schon lange. :)

    Ja, Heiko diese Regel gilt schon lange.
    Irgendwie hat aber wohl die Gemeinde Verstösse festgestellt (Quelle: Französische Buggykollegen).
    Ich teile das lieber, als das da irgendwer was für uns negatives entscheidet.
    Und ich bin Mal ganz ehrlich, 300 Meter war ich bisher auch nicht gelaufen ...
    Ich werde es ab jetzt aber strickt einhalten, Les Hemmes ist das größte und schönste Fahrgebiet
    in Europa, ich möchte da fahren können, bis ich nicht mehr mehr kann (auch wenn es langsam ist, Grinsen habe ich auch im Gesicht!)

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Wichtig ist, das sich alle dran halten und wir Leute ansprechen, die die Regel nicht kennen (missachten).
    Ansonsten haste natürlich Recht, Heiko!

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    300m ist echt nicht weit, der Sand ist hart, da kann man seinen Buggy locker ziehen.
    Hoffe es gibt in LH nicht irgendwann Probleme.