Prism 4D Standoff Gestänge

    Hallo Prismfreunde,


    ich habe eine Frage zum Prisma 4D Standoff Gestänge, und zwar ist es normal das diese Plastikkappen die auf den Stangen sind nicht komplett in die Gummiführung reingehen?

    Hallo,
    die Endkappen nehme ich immer runter. Die sind meines Wissens nach nur zum Schutz beim Transport.

    Grüße aus UFR Oli


    meine Drachen: zu viele für die Signatur

    bei meinem ist das genau so. Wenn alle Stand-Offs eingesteckt sind, ist der 4D doch ordentlich gespannt. Meine Stand-Offs sind da trotzdem nie im Flug raus, auch nicht im Grenzbereich. Falls ich da falsch liege, mögen mich andere Besitzer korrigieren... ;)

    Grüße aus UFR Oli


    meine Drachen: zu viele für die Signatur

    Bei mir sind garkeine Endkappen dabei gewesen, auch nicht zum Schutz für den Transport.
    Hatte auch noch keine Probleme... wie normoli schon schreibt ist der 4D doch ordentlich gespannt :)

    Beste Grüße, Ingo

    Code
    Guten Tag an die Prism 4D'ler. Ich habe folgendes Problem mir sind die obere und unteren Spreizen abhanden gekommen inclusive Stand off Verbindungen. Cfk Gestänge finden war kein Problem aber keine  Stand off Verbindungen. Ich habe schon denke ich sämtlich Shops abgeklappert und nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen? 
    Vielen Dank im voraus aus dem Saarland (Kamikaze)

    Guten Tag an die Prism 4D'ler. Ich habe folgendes Problem mir sind die obere und unteren Spreizen abhanden gekommen inclusive Stand off Verbindungen. Cfk Gestänge finden war kein Problem aber keine Stand off Verbindungen. Ich habe schon denke ich sämtlich Shops abgeklappert und nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus aus dem Saarland (Kamikaze)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()