Kiteboard aus Holz bemalen

    Hallo Ich habe da mal ein Problem
    Durch mehrere Berichte angefixt habe ich mich an den Bau eines Kitboards aus Pappelholz gemacht.
    Die arbeiten gingen super voran und der Rohling samt aller Inserts für Finnen und Fußschlaufen ist fertig.
    Nun kommt mein Problem :Ich wollte noch über das Edelholzfurnier etwas malen bevor ich alles mit 2K
    Bootslack Seewasserfest versiegele,nur womit male ich .Welche Farbe wird nicht von dem Lösungsmittel
    im Bootslach angelöst ,oder wie machen das die Profis ???


    Ich brauche also da mal Hilfe

    Hi
    Möchtest du da ein grösseres Motiv drauf malen oder eher was kleineres..?
    Einfarbig oder bunt..?
    Zuerst dachte ich an Acryl...denke aber Ölfarben kommen knalliger und feiner daher...Was natürlich immer am
    schicksten ( in der heutigen flippigen Zeit) ausschaut >>>Äärrbraschhhhh ich meine Airbrush :D



    Bin gespannt was andere meinen...

    Grüsse vom Thilo

    so Projekte kenne ich eher vom Oase Forum, ich denke da gibts vielleicht mehr ambitionierte Boardselbstbauer und entsprechend auch mehr Wissen. Wobei ich ich mich gerne eines besseren belehren lasse.
    Meine langweilige Idee wäre ja eine schicke Fotografie auf eine Folie drucken lassen (gibs auch mit Schutzlaminat) und diese dann aufziehen.

    Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

    Geht jeder handelsübliche Autolack. Wenn es nurDekor werden soll Pinstriping Farbe und dann 2k Lack drüber

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95