Indoor Drachenfliegen in Velbert

    ich bin leider raus ||


    An dem wochenende findet mein umzug statt


    Ich wünsch euch viel erfolg


    beim nächsten mal passts sicher besser
    Gruß matze

    Das ist blöd. Wenn es gut anläuft, dann wird es im Herbst einen neuen Termin geben.
    Ich hoffe einfach, dass es einige nach Velbert schaffen und so zu zu einer schönen Veranstaltung beitragen.

    Hi Nick Termin ist auf dem Kalender notiert. Bis jetzt liegt noch nichts an. :D;)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Mir ist bewusst, dass nicht jeder bei Facebook ist. Deshalb gibt es ja diesen Thread. :)


    Eine Bitte an einen der lieben Admins. Kann bitte jemand meinen ersten Beitrag überarbeiten und zwei der Bilder löschen? Vielen lieben Dank. :)


    Bitte die Liste weiterführen und ggf ergänzen welchen Drachen ( Ein- Zwei- oder Vierleiner) ihr fliegt und vieleicht angeben ob jemand eine Kür zu Musik fliegen möchte.


    1. Endorphin - Zweileiner
    2.TheAsteroid270
    3.Kit-flyer

    Gruss Nick


    Das Wetter ist schlecht oder du hast Langeweile? Vanillekipferl Rezept

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

    Hi bin 100% dabei, nur noch die Indoorkites entstauben. 8o:rolleyes::thumbsup:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Danke für die Organisation, hat nach langer Abstinenz mal wieder richtig Spaß gemacht....



    ....und morgen im Büro nehme ich den Fahrstuhl ins 1. OG :D:D:D

    Hi es war mal wieder ein schöner Indoortag danke an NICK als Orga bis zum nächsten Date. Der Vorteil ist die Deckenhöhe von 5m ist nun bekannt und man kann gleich mehrere Sätze mitbringen da einige Piloten es schafften Schnüre so zuverknoten das nur noch die Schere das Wirr Warr lösen konnte. :P:D;)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Währe auch sehr gerne dabei gewesen...musste aber leider am Strand mit viel Sonnenschein fliegen :(

    Gibt es Bilder, Videos...ein Bericht währe auch nett :)

    Es gab einen Bericht über Facebook. Der nächste Termin steht auch schon. Es wird wohl der 2.10.2016 sein.