Kenda auf SK

    Kann mir jemand die Außenmaße von Kenda auf SK sagen (Durchmesser und Breite)?

    Die Kenda-Decken sind aber auch widerstandfähiger gegen Muschelschnitte, usw.
    Hatte auch schon ordentliche Drifts durch einen Haufen von "Arschlochmuscheln" (oder wie die Dinger genannt werden) und da waren so gut wie keine Einschnitte zu sehen.


    Der Nachteil eben, das Gewicht und die erhöhte Reibung (muss ich eben eine Kitegröße größer nehmen) :P




    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Also passen Duros auf Cad- Cat zwingend in die Gabel wo vorher Kenda auf SK gesessen hat und umgekehrt ?!

    Hi. In meine Vipergabel hätte der Duro auf Cadkat nicht gepasst.Für den Beachracer habe ich die Achsaufname nach unten versetzen müssenDie Breite hat gepasst. Vielleicht hilft dir das ja.
    Gruß Kurt


    Vielleicht habe in die Achsaufname auch nur wegen dem Schutzblech versetzt. Das weiß ich nicht mehr so genau.

    Einmal editiert, zuletzt von Skysnake ()

    mir ging es nur um die Breite, meine Gabel ist Custommade ^^
    Wird aber wohl passen wenn die Maße so sind wie oben angegeben.
    Besten Dank.


    und:
    nein, ich möchte keine Beachracer fahren. Ich war jetzt in SPO mit meinem Setup (Viper-Federachse verkauft, jetzt wieder original EVO I - Achse) gar nicht so schlecht untewrwegs im Vergleich mit anderen. Duros sind schon prima Reifen.
    Alles andere ist Schnickschnack. Oder nee, die GTs haben doch noch einen großen Vorteil: Der Sitz ist unschlagbar was die Bequemlichkeit im Rücken angeht. Aber sonst rollen sie auch nur den Strand rauf und runter :D:D:D:D

    Ein gepolsterter Bügel hilft. Bei meinem alten Evo fand ich die Sitzposition auch scheiße.
    Mir gingen auch die Holme auf den Keks.

    bei meinem ist nur noch die HA und der Bügel original, alles andere wurde entfernt (diese komische Gabel, Alu gehört nicht in Verbindung mit Edelstahl und Salzwasser) oder umgeschweißt (die Holme mit ´nem beherzten Flexeinsatz aufgeschnitten und oben enger zusammen geschweißt). Jetzt läuft er richtig gut, nur der Sitzkomfort kann natürlich nicht mit den neueren mithalten, die Holme sind zu niedrig.