Was ist bei Colours in Motion los - (Website) nicht erreichbar?

    Das war letztens auch schon. Auf allen CIM Seiten.
    War nach 1-2 Tage wieder da.


    BTW: Netter Pelikan ;)

    Habe auch schon seit Wochen keinen Blick mehr auf deren Seiten riskieren können. :(


    In einem Telefonat wurde mir berichtet, dass die Seiten (angeblich) funktionieren würden und die Probleme
    vermutlich am verwendeten Browser liegen. Daraufhin habe ich es mit diversen Browserprogrammen und am
    heimischen PC ebenso wie mobil mehrfach versucht, ohne jedoch irgendwelche Erfolge zu erzielen. Jeden-
    falls habe ich die Seiten seit langem selbst kurzfristig nicht erreichen können. Vielleicht sollten die einfach
    mal einen Spezialisten ranlassen? Ist ja sicher für den Umsatz auch nicht wirklich förderlich...


    LG, Michael

    Geht bei mir auch schon problemlos.
    Vor 3 Stunden gingen sie jedoch noch nicht.
    Eindeutig Routingproblem.
    LG
    Richard

    Bei mir ist da irgendwo der dicke Wurm drin... X(


    Am Laptop ist weder mit Firefox noch mit Chrome und Edge ein Rankommen.
    Am Smartphone auch gar nix, wohingegen am Tablet die Seiten sowohl über
    FF als auch über den Standardbrowser aufrufbar sind, während das zweite
    Tablet den Aufruf von Windspiele mit allen Browsern auch weiterhin beharrlich
    verweigert ?(


    Und das Schönste ist, dass ich so gar keinen Plan habe, woran das wohl lie-
    gen könnte, geschweige denn, wie ich das wieder in den Griff bekommen
    könnte.
    Ach Mist... :cursing:


    LG, Michael

    hehehe, geht das wieder los...


    ich kam seit dem 21.12. nicht drauf, aber heute endlich wieder.
    Kein Plan, was die da für Probleme haben /hatten aber es war mega nervig.
    Am 21.12. war der Server abgeraucht und seitdem docktorn die daran rum...


    Wenn ich aus dem WLAN mit dem IPad raus gegangen bin und T-Mobile genutzt habe, kam ich auf die Seite, über Kabel DE und Vodafone nicht.


    Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Hast du mal Deinen Browser Cache gelöscht? Bewirkt als Wunder

    Na ja, Cache leeren, Browser- und Rechnerneustart, also die üblichen Verdächtigen, habe ich schon probiert, klar.
    Hat aber alles überhaupt nichts gebracht. Immerhin konnte ich ganz bescheiden übers Tablet mal ein Auge riskieren,
    doch so wirklich befriedigend ist das halt immer noch nicht.
    Aber wenn ich Svens Beitrag so lese, basteln die bei CiM wohl schon recht lange überwiegend erfolglos an ihren
    Problemchen herum. Vielleicht läuft's ja irgendwann aus Versehen wieder... ;)


    LG, Michael

    Irgendeine Firewall davor, die vermeintlich böse Requests blockt oder IP-Adressen aussperrt? Angebunden über sowas wie Akamai und nicht alle IP-Adressen von denen auf der eigenen Firewall oder Router freigegeben?


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Habe heute mal wieder probiert - und es klappt endlich wieder!


    Allerdings ist das Angebot an Drachen(zubehör) m.E. derzeit deutlich dünner geworden und die Teile,
    die noch zu bekommen sind, haben dafür z.T. richtig derbe im Preis zugelegt. Schade.



    LG, Michael