Wolsing Gespann: LongDart oder LongDart Team - welches ist der schönere Flieger?

Umfragen / Sammelthreads - Bilder- und Themensammlungen, Umfragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Re: Wolsing Gespann: LongDart oder LongDart Team - welches ist der schönere Flieger?

Moin Indi, also ehrlich: wie geil sind denn bitte deine Drachen geworden??? Hut ab, Alter!! Da bekomme ich ja selber Lust mal wieder einen Longdart Team zu bauen......
      By the way:...du schriebst:"....Jetzt habe ich wieder zwei Gespanne aus dem Billig Sektor aufgebaut... hier die Blauen mit einem Stückpreis von knapp 17€ das Stück...""
      Hast du die noch verbessert und wie flogen die??

Schöne Grüße vonne Nooordseeeeküstäääää,

Ralf
      "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!"

Re: Wolsing Gespann: LongDart oder LongDart Team - welches ist der schönere Flieger?

Fieserfriese55 schrieb:

By the way:...du schriebst:"....Jetzt habe ich wieder zwei Gespanne aus dem Billig Sektor aufgebaut... hier die Blauen mit einem Stückpreis von knapp 17€ das Stück...""
      Howdy,

nee net verbessert, das lohnt nicht. nur Koppelleinen dran... billige aus Baumarkt (Maurerschnur) brauchst halt viel Wind dann geht das schon...

und die hier aber 4 von jeder Farbe:

sagmal ich bin vom 4. bis zum 11. Juni in deinem Revier .. muss beruflich in Husum beim BMW und Mopedhändler Raudzus Software installieren... vielleicht können wir mal Abends oder am Sonntag 5. Juni gemeinsam unsere Vögel lüften? ich wohn im Landgasthof Struckum - is ja quasi bei dir übern Hof :D

wäre irgendwie cool wenns klappen würde

Gruß
      der Indianer

Mann, bin ich alt geworden...
      - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
      Das wirkt sich auch an der BMW aus, deren letzte Rillen meist unberührt bleiben

meine Webseite: www.LastMohawk.de

Hi Indi,
      da hast du ein sehr schönes Gespann gebaut, schaut Top aus!!!!
      Wird auch bestimmt noch super fliegen, wenn alles Umstände richtig
      sind.
      Gruß Frank

LastMohawk schrieb:

Fieserfriese55 schrieb:

Howdy,
      nee net verbessert, das lohnt nicht. nur Koppelleinen dran... billige aus Baumarkt (Maurerschnur) brauchst halt viel Wind dann geht das schon...

und die hier aber 4 von jeder Farbe:

sagmal ich bin vom 4. bis zum 11. Juni in deinem Revier .. muss beruflich in Husum beim BMW und Mopedhändler Raudzus Software installieren... vielleicht können wir mal Abends oder am Sonntag 5. Juni gemeinsam unsere Vögel lüften? ich wohn im Landgasthof Struckum - is ja quasi bei dir übern Hof :D

wäre irgendwie cool wenns klappen würde

Gruß
      der Indianer
      hi, ja das ist wirklich einmal um die Ecke, der Gasthof ist auch Spitze! Wär Supi wenn wir da was abmachen, laß uns das mal im Auge behalten, ok?
      "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!"