Osterfliegenauf dem Liebschützberg (Freitag, 25. März 2016, 08:00 - Montag, 28. März 2016, 20:00)

Termin

Osterfliegen auf dem Liebschützberg

Freitag, 25. März 2016, 08:00-Montag, 28. März 2016, 20:00

Liebschütz, 04758 Liebschützberg, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. März 2016, 08:00

    Guido K hat einen neuen Termin erstellt:
    Osterfliegenauf dem Liebschützberg


    Einmal editiert, zuletzt von Scanner () aus folgendem Grund: Textänderung übertragen.

    Termin ist vorgemerkt, mind. 1 Tag bin ich dabei.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Super!!
    Wir haben auch von Silvester noch was explosives übrig und bringen es mit! :thumbsup:

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Ich freu mich schon richtig doll drauf :).
    Also ich bin dabei, ich bin ja mal gespannt wer dieses Jahr zum Treffen erscheinen wird
    Leider muss ich auch mal bekannt geben das es den langen weg zur mühle hoch nicht mehr gibt. Wenn ihr nicht wisst wo ich meine das ist die seite wo damals immer das Osterfeuer statt fand. Der Bauer fand es besser da ein Feld draus zu machen :( schade eigentlich. So erstmal liebe grüsse bis dahin, und ich werde vorher auch mal paar bilder einstellen wie es da oben auch ohne Drachen aussehen kann. lg jens

    Hallo Guido, wir kommen dieses Jahr auch wieder, keine Probleme mit Womo mehr. Viele Grüße Peter 8o:!:

    Re: Osterfliegenauf dem Liebschützberg, Freitag, 25. März 2016, 08:00 - Montag, 28. März 2016, 20:00)


    Hallo Guido! Wir kommen auch !!!uwe+Siegi!!!

    Diesmal wird es im Gourmettempel 5.0 Feinste Burger geben!
    Aber frischer als frisch. Guido wird feinstes Rindfleisch anschleppen und ich bringe einen Fleischwolf mit. Ich hätte auch noch nen Bolzenschußgerät, aber wir wollen es mal nicht übertreiben mit der Frische :whistling::evil: Wenn jemand weiss wo es feine und hochwertige Burger-Buns gibt wäre das klasse, ansonsten müssen es halt die aus dem Großhandel tun. Guten Käse und frisches Gemüße bringen wir auch mit.
    Wer sich mit einklinken möchte, bitte Bescheid geben, damit Guido die Fleischmenge kalkulieren kann. Wir gehen mal von ca. 200g Rindfleisch pro Burger aus.


    CU uffm Bersch...

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo an alle,
    ich muss leider zwei weniger erfreuliche Dinge melden.
    Als erstes hat unser langjähriger Imbissbetreiber absagen müssen.
    Zum zweiten ist meine Kraftstromkabelquelle versiegt.
    Kabel konnte ich schon wieder auftreiben, die Adapter auf 230V fehlen leider noch.
    Wenn jemand was da hat, unbedingt melden.


    Nun noch kurz zum Gourmettempel.
    Wer Fleisch zum "zermatschen" braucht, melden. Der Preis liegt bei ca. 15€/kg.
    Einen großen Grill bring ich wieder mit.


    Bis Ostern

    Kabel konnte ich schon wieder auftreiben, die Adapter auf 230V fehlen leider noch.
    Wenn jemand was da hat, unbedingt melden.

    lutz = lusa hatte davon doch immer einiges am lager.
    und tom aus hänchen auch.