HQ Zeekai

    Servus miteinander,
    Ich sitze hier gerade im Auto und bin auf dem Rückweg von der Snowtime in Satzung und da will mir die ganze Zeit einfach nicht die Zeekai aus dem Kopf gehen.
    Irgendwie ist das ein Kite den ich nicht recht verstehen will. Warum verpasst man einem Kite mit dieser Streckung ein so tiefes "C"?
    Das die Radien dadurch kleiner werden und der Kite agiler ist klar, aber man verschenkt doch damit immens viel Fläche und damit auch Leistung was ja dem Konzept eigentlich wiederspricht.
    Hab gerade auch ein Interview gelesen von HQ wo drin stand das man das Shape so gewählt hat damit er arbeitet wird. Wenn ich aber einen stabilen Kite haben will, der der agil fliegt in kleinen Radien fliegt, brauch ich doch nicht so eine übelste Streckung.
    Kann sein das ich völlig auf dem Holzweg bin und mein Kopf dem nicht gewachsen ist, also würde ich mich sehr freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte. Und falls mal einer das Teil im Vergleich zur Sonic oder Crono geflogen ist würden mich da mal die hauptsächlichen Unterschiede interessieren.
    Grüsse Philip