Inverse Cascade

    • Offizieller Beitrag

    Peter, ich hab nun etwa 8 deiner geposteten Videos eingebettet, bei jedem steht eine Erklärung. Magst du das nicht mal selber machen? ;)


    • kopiere die Adresse des Videos


    • füge die Adresse hier in das Textfeld ein (am besten immer eine Zeile Abstand zum Text lassen)
    • fertig. :)
    • das heisst also: nix anklicken, kein Menü, nur einfügen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin ich mit beide Varianten zufrieden. Wer möchte Vid schauen, kann bei Peter findich sein. Wer hat keine Lüst, klickt nicht auf Video Fenster (bei Scanner).


    Gruß. Igor.

    Moin moin Heiko @Scanner :thumbup:


    Da ich ja auch ab und zu mal ein Video "einbetten" möchte, ´ne kleine Rückfrage !?


    Das Video-Vorschaubild erscheint offensichtlich, weil die URL-Adresse mit [] Klammern in (media)URL-Adresse(/media) gesetzt wird.


    Generiert das der Editor nach Deiner o.a. Beschreibung beim Einfügen der Adresse als reine Textzeile automatisch, oder welchen Button muß man da benutzen ?(


    Danke vorab & HG
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    hier soll es ja eigentlich um Trickflug gehen, deshalb abschliessend zum Thema Videolink:


    @Igor D.:
    Ziemlich wirr, was du da schreibst. ;)
    Mit einem eingebetteten Video kannst du selber entscheiden, ob du das Video auf unserer Seite ansehen möchtest (1.) oder zu Youtube (Vimeo, Dailymotion etc.) gehen möchtest (2.)




    @Scharfer_Oldie: Nur einfügen, kein Button. ;)

    Das ist ein geiler Trick, der richtig viel Spaß macht. Einer meiner Favoriten momentan. Kann vielseitig kombiniert werden, genial.


    Muss jedoch damit er gut aussieht viel geführt werden. Schwer zu erklären aber im Grunde genommen ist es ähnlich wie beim Cometen. Man muss den Trick fühlen...aber halt irgendwie anders...:-)

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Video von Mischa (Dotmatrix:(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...this trick can blow brains !

    So geflogen, find ich die IC ehrlich gesagt wenig schön.

    Hallo Grischa,
    Mischa erklärt in seinem Video, seine Fehler die er gemacht hat...das finde ich gut und hilft anderen.

    Haha das waren auch meine ersten Versuche überhaupt. Die fand ich auch noch nicht wirklich schön.


    @Peter
    Ja genau darum ging es mir hauptsächlich. Die Anfängerfehler bei diesem Trick direkt anzusprechen und bildlich festzuhalten. Denn nur am Anfang weiß man überhaupt noch, was man falsch gemacht hat. Irgendwann läufts halt nur noch :)


    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Einmal editiert, zuletzt von Dotmatrix ()

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...viedeo von Carlo :)