Indoortag - Bedarfsermittlung

    Hallo an alle Indoorexperten und Interessierte,


    ich würde gerne wissen wie hoch das Interesse an einen Indoortag in Velbert ( zwischen Essen und Wuppertal) für 1; 2; 4-Leiner wäre?


    Weitere Infos folgen dann aus euren Fragen oder Vorstellungen zu solch einer Veranstaltung.

    Hi Nick interesse ist bei mir vorhanden. Soll es nur eine einmaliger Indoortag werden oder mehrere. War damals auch in Velbert in einer Halle mit den Mehlers und wir waren Mitglied in dem Verein da ohne Mitgliedschaft keine festen Termine für die Halle. 8o

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hallo zusammen,


    "es soll nichts regelmäßiges werden. Eher so als Meeting."


    Super, ich würde dann gerne als Einleinerpilot mit dabei sein denn von Solingen aus ist das ein "Katzensprung".
    Sollten irgendwelche Kosten oder Gebüren damit verbunden sein........nur keine Hemmungen :D


    Gruß Harald

    Hallo Rüdiger,
    es soll nichts regelmäßiges werden. Eher so als Meeting.

    OK Meeting bin ich dabei. :thumbsup:
    Werde schon mal den Wren entstauben!!!! :D

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    achso da war ja was :)


    Wenns terminlich passt komme ich.


    Nick mach mal bitte n paar aussagen zur angestrebten halle. ich gehe mal davon aus das sie Handball feld größe hat das reicht mit etwas rücksicht für 5 bis 7 piloten gleichzeitig aus...


    wie siehts mit der lichten höhe aus?


    Um die 7,5m wären optimal ist aber kein muss. diese info ist aber wichtig um die leinen nach möglichkeit vorher schon anzupassen.


    An alle die zum ersten mal indoor probieren wollen
    tip fürs leinen ablängen: eure körpergröße mit nach oben gestrecken armen mit einberechnen ;)


    Gruß matze

    Hallo Holger :)
    Wenn es vor dem 22. Februar, bis aufs erste WE im Februar, oder ab dem 1. Juni ist, währe ich gerne dabei.

    Hallo zusammen,
    das fände ich ja mega interessant. Aber ich bin noch nie indoor dabei gewesen. Also wenn ihr absolute Anfänger dabei haben wollt.... wenn's klappt kommen wir dazu.
    Liebe Grüße
    Catty (und nordland)

    Goblin Kites

    anfänger hab wir in gräfenhainichen auch immer dabei, wir kriegen dich schon angelernt :)


    Genau wie alle anderen angemeldeten "zuschauer"


    Das ist auch nicht schwerer als draußen einfach nur anders


    Gruß matze

    @Nick
    echt ne tolle Idee- kann mich kaum zurückhalten (ebenfalls blutiger Anfänger im Indoobereich-bisher nur Erfahrungen bei Windstille draußen)...
    aber (immer wenn nen aber folgt....folgt nix gutes) momentan arbeitsmäßig vollausgelastet und daher der Anfahrtsweg zu weit von meinem Wohnort ;(;(;( ...
    wünsch Euch viel Spaß-vielleicht gibt es ja nen Video von Euch?
    Salo

    mir fällt grad noch ein @carajan ist von kerpen.


    Die hätten auch ne kurze anreise und sicher auch interesse. Sind leider nur nicht im forum aktiv


    Gruß matze

    ich hab johannes und carina mal angeschrieben... mal schauen ob sie interesse und zeit haben


    Gruß matze

    Moin Matze,
    Danke für die Mail.
    Wir, Carina und ich, aber wahrscheinlich auch noch ein paar weitere Piloten aus Kerpen sind gerne mit dabei und wenn Hilfe für die Organisation gebraucht wird, einfach Bescheid sagen!
    Wir bringen Einleiner, Zweileiner und Vierleiner mit, so dass Neulinge auch gerne mal probieren können.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn das klappt...

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    catty viel zu langweilig :)


    Wenn in die halle passt bringe ich meinen powerblast 4-8 mit, auch Stacks sind kein problem.
    Auf günstig stehende wetteinsätze fliege ich auch mit meinem Koma Vtd 1.5er ne KÜR.
    Nick ich glaub du musst beim DRK mal noch n sauerstoffzelt für mich anfordern :P



    gruß matze

    Wenn in die halle passt bringe ich meinen powerblast 4-8 mit, auch Stacks sind kein problem.

    Yeah! 8o


    Der Horvath macht aber bestimmt auch 'ne gute Figur, ist allerdings kein LWH, sondern ein DTH.

    der 4-8er ist sicher dabei :thumbsup:
    fliegt sich indoor zwar als würde man nen Schulbus auf nem spielplatz wenden aber sonnst läuft der problemlos


    @Nick die anmeldungen sollten nun mitlerweile reichen um die halle voll zubekommen. Ich denke auch gegen eine kleine mietbeteiligung wird wohl keiner was sagen.
    Ich hab das firmenfahrzeug schon gedanklich mit allen drachen beladen :)


    Gruß matze

    Huch, hab gar nicht gelesen, dass das quasi "um die Ecke" ist =O Wenn es zeitlich passt würde ich auch gerne mal dabei sein und mir das zumindest angucken (dabei bleibts eh nicht :D ). Lernen kann man immer ^^

    Liebe Grüße
    Julian


    Wenn die Lust einmal gepackt hat, dann hast du schon verloren :thumbsup::thumbup:
    ___________________________


    Elliot Lava II 1.1, HQ Beamer VI 3.0, PLynn Reactor III 3.5, Ozone Yakuza 5.0, PLynn Reactor III 6.9, Z3 8.9
    Spiderkites Smithi Pro
    Rev 1.2c Eigenbau :)