Speedkiting.eu offline?

    Auf speedkiting.eu finde ich nur noch die statische Startseite. Keine Menus, keine Unterseiten mit Resultaten...


    Fehler oder Absicht?


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Ich glaube, die Seite wurde im letzten Jahr nicht mehr gepflegt. Laut meinen Informationen soll sich das aber wieder ändern.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich glaube, die Seite wurde im letzten Jahr nicht mehr gepflegt. Laut meinen Informationen soll sich das aber wieder ändern.


    Nicht mehr gepflegt ist die eine Sache, aber die alten Inhalte wie z.B. Resultate der verschiedenen Contests 1997 - 2015 sind nicht mehr verfügbar. Siehe Version Speedkiting.eu von März 2015


    Ich fände es schade, wenn diese Information nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da aktuell einen Umbau der Seite? Warum sind die Unterseiten deaktiviert? Muss ich die Info bei mir lokal selbst archivieren?


    lg,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Ja, sorry - Markus ist durch Berufswechsel im Moment mehr als eingespannt.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ja, sorry - Markus ist durch Berufswechsel im Moment mehr als eingespannt.

    Hallo Schmendrick, Sorry, dass ich noch einmal einhake, aber ich verstehe das nicht ganz:


    Warum hat man denn die alten Inhalte entfernt? Die geben doch keine Arbeit.


    lg,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Ich frag mal nach - eventuell waren da auch technische Probleme.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    braucht ihr da evtl Hilfe? Webspace oder sowas? liegt es daran?
    Würde euch Speicherplatz zur Verfügung stellen.
    Wenn ihr sonst was an Hilfe braucht, ruft mal durch.


    Wäre schade um die Webseite...


    Grüße Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Hallo Gemeinde,


    der Große ist mal online. :saint:


    Ich hoffe, das mit dem jährlichen Jobwechselgedöns hat jetzt mal ein Ende. Bin grade sehr zufrieden in neuem Unternehmen angekommen und habe echt keine Lust mehr auf das hin und her. :thumbdown:


    Was mit der Webseite los ist?
    Keine Ahnung. :/
    Die Inhalte sind im Admin-Bereich noch da, können auch über einzeln abgerufen werden, aber das Menü ist weg.
    Ich bin jetzt auch nicht der Web-IT Profi und ich finde den Fehler nicht. Wen jemand wirklich Ahnung von Joomla hat, kann ich ihm gerne mal Zugang verschaffen. Gehostet ist die Seite bei Strato und Speicherplatz ist dort nicht das Problem. Da sind noch etliche GB frei.
    Also Freiwilliger vor. Aber bitte kein "ich hab da schonmal was gemacht", sondern nur "ich habe da wirklich Ahnung von". Zerschießen kann ich die Seite selbst! :D:whistling:


    Gruß aus "etwas-links-von-Köln"
    Markus


    PS: Am besten unter info@speedkiting.eu oder m.willems@gmx.net anmailen.

    Hi Markus,
    ich wünsche Dir, dass Du beruflich in ruhiges Fahrwasser kommst und Spaß dabei hast!
    Hoffentlich bekommt jemand die schöne Website wieder hin.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14