Avalanche#2 von Fynnsa

    Das ist das erbärmliche Ergebnis meines Heutigen Tages......."Can't Turn you Loose"
    Hat Spass gemacht trotz des blöden Winds :thumbsup: das übt halt..........Und ja ,ist sie erstmal in der Luft hat sie einen GEILEN Sound......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von psychodad ()

    Schöne Dokumentation eines Flugtages inkl. Spaß und Frust.
    So wie die wegklappt, scheint sie mir noch zu flach eingestellt zu sein...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich kann dich so gut verstehen, was meinst du, wie ich mit dem Cutlass gerannt bin ;) Da war die ersten 3 Flugsessions gar nicht an fliegen zu denken, und dann ist er auch 2 mal kaputt gegangen :cursing: Aber irgendwann gings dann ab :H:

    Aber ist das nicht ein geniales Gefühl, wenn so ein Vogel dann endlich fliegt und auch noch macht, was man will? :D

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    ..... was machst Du da ... ???? ..... ;););)
    Keine Sorge, das wird schon. Das ist eigentlich ein sehr pflegeleichter Vogel.
    Gruß, Jörg

    Hallo ihr Lieben!
    Geflogen bin ich zuerst an den 75er überproportionierten leinen auf dem 2. Knoten !voll ausprofiliert!
    Habe dann auf den 3. gewechselt , Nasenprofil raus! Da sie immer noch nach vorne weggeklappt ist und bin auf 55er gewechselt! Aber selbst dann ,wie man sieht ,klappte die Lawine weg!leider! Wäre gern noch länger geflogenaber ich hatte schlechten Wind und das ist dem Flugverhalten anzusehen !von meinen schlechten Starts ganz zu schweigen :D überwiegend Kippstarts!
    Ich brauche unbedingt einen Windmesser :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von psychodad ()