GPA Vereins-Sprinter gestohlen - und wieder aufgetaucht

    Das kam gerade über Facebook:






    ich hoffe, wir finden ihn wieder :(


    Grüße Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Scanner ()

    Sehr schlimme Nachricht! Wer klaut denn schon ein solch auffälliges Fahrzeug! Der kommt auch den GPA Kiddies und somit meinen Kindern zu Gute! Eine Frechheit. Ich verlinke das gleich mal bei Alienbuggy, falls es da noch nicht als Thread steht!
    Ich hoffe ihr oder die Polizei (oder einer von uns.....) findet ihn wieder!


    Gruß


    Bernd


    Edit: Ist schon auf Alienbuggy!!!!!

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Der steht vermutlich schon in der Lackiererei.

    ich vermute eher, das war ein diebstahl auf bestellung.
    gibts oft aus russland. da wird das gestohlene fahrzeug wenige kilometer vom tatort entfernt in einen lkw gefahren und ist ein paar stunden ausser landes. gefälschte papiere für polen haben die dann auch schon dabei. :(

    Schon echt verrückt, ein derart auffälliges Fahrzeug zu stehlen.
    Der steht vermutlich schon in der Lackiererei.

    Soviel ich weiß sind das Folien.


    Was für eine Schei*** :cursing:

    Gerade auf FB gelesen: Der Wagen ist wieder aufgetaucht!

    • Offizieller Beitrag

    Das dürfte das erste mal in meinem Leben sein, dass ich von einem gestohlenen Fahrzeug höre, das wieder auftaucht...
    Grossartig! :|:thumbup:



    Zitat von Nasenbaer0815


    Für nicht Facebookuser ... wie denn ... wo denn ???

    Ist noch nicht näher beschrieben, Jörg, aber scheinbar hat jemand den Wagen im Strassenverkehr gesehen.

    Das ist ja super !!!!
    Für nicht Facebookuser ... wie denn ... wo denn ???


    Gruß, Jörg

    Der, der ihn gefunden hat kommt aus HH, weitere Infos habe ich bisher auch nicht.


    Das dürfte das erste mal in meinem Leben sein, dass ich von einem gestohlenen Fahrzeug höre, das wieder auftaucht...
    Grossartig! :|:thumbup:

    Da stimme ich dir 100%ig zu!

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Es freut mich für die Betroffenen auf jeden Fall.

    Davon sind alle Drachenflieger betroffen, im Besonderen alle, die Regatta fahren/fahren wollen.
    Es betrifft aber auch andere Bereiche, schließlich waren Toddi & co. mit dem Sprinter schon auf diversen Drachenfesten unterwegs, von der Buggytaxiaktion am Kitefliersmeeting Fanö mal garnicht zu reden.


    Sehr geile Aktion!


    creeds
    Guntram

    Der Dank geht vor allem an den Finder, der mit einem sehr aufmerksamen Auge unterwegs war. :thumbup:


    Der Sprinter steht nun in der Verwahrstelle zur Spurensicherung und geht dann erstmal in die Werkstatt. Man durfte auch schon mal einen Blick in das Fahrzeug werfen, und scheinbar ist noch alles da.


    Ufff, nochmal gut gegangen.

    Meldung von GPA auf Facebook:


    Davon sind alle Drachenflieger betroffen, im Besonderen alle, die Regatta fahren/fahren wollen.Es betrifft aber auch andere Bereiche, schließlich waren Toddi & co. mit dem Sprinter schon auf diversen Drachenfesten unterwegs, von der Buggytaxiaktion am Kitefliersmeeting Fanö mal garnicht zu reden.


    Sehr geile Aktion!


    creeds
    Guntram

    genauso siehts aus!

    Windige Grüße aus Heide vom Sven