Sammelthread HQ Apex V und HQ Zeekai

    Moinsen,


    ich habe mich gerade eben auf der Seite von HQ rumgetrieben und gesehen, dass jetzt die neuen Repower Kitas rausgekommen sind 8o
    Es scheinen nun wirklich ein paar dinge an der Apex verändert worden zu sein, was zum Beispiel die wie ich finde nervige Safety angeht. Diese war bis jetzt zweiteilig und man musste seine Arme ganz schön lang machen um an diese Hütchen ranzukommen...
    Auch das Tuch wurde anscheinend verändert, da sie jetzt das HQ Matrix 70d Tuch verwenden. Gut, über das Design lässt sich immer noch streiten <X
    Auch die Depower soll verbessert worden sein. Das würde mich echt interessieren, da dies bei der 4er auch so gewesen sein soll und ich die Repower nicht super überzeugend fand.
    Zudem hat HQ nun einen neuen Kite den Zeekai herausgebracht was ein nicht Wasserstartfähiger Racekite ist. Ich finde diese Entwicklung von HQ sehr spannend!! Die hohe Streckung soll dem R1, Chrono, Speed3/4 und dem Sonic wahrscheinlich Konkurrenz bieten. Das design kommt mir aber irgendwie bekannt vor...*Chrono :D
    Wenn ihr irgendwas neues über die Kites wisst, sie getestet habt oder sonstiges schreibt es! :)
    Hat jemand von euch einen der Kites schon bestellt?


    Mit freundlichen grüßen Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von Kitefreak98 ()

    Hey Moritz,


    auf die neuen 2016er Kites von HQ bin ich genauso gespannt.
    Selbst Testen ist immer am besten.
    Heute habe ich die Testkites von HQ zugeschickt bekommen.
    Wer Zeit, Lust und in der Nähe von den Odenwaldhills wohnt, kann sie bei uns in den nächsten Wochen direkt testen.
    Zeekai in der Größe 16, Montana IX in der Größe 12 und die kleine Apex V in der Größe 8.
    Ich bin total gespannt auf die Power der neuen Montana. Sie soll noch stabiler als ihr Vorgänger sein.
    Testtermine über Mail oder direkt anrufen


    Gruß, Holger

    Hi Holger,
    das ist ja mega cool!!! Viel spaß beim Testen! :)
    Leider ist ja das Wetter zur Zeit sowas von Bescheiden!!
    Habe mir gerade eine Flysurfer gegönnt...die wird wohl noch warten müssen. Der Regen soll noch 1 Woche hier in Hamburg bleiben und wir haben schon 1 Woche Regen hinter uns <X<X<X:cursing::cursing:;(;(


    Mit freundlichen grüßen Moritz