Abfrage für neue Schablonenbestellung

    Wollt Ihr einen neue Sammelbestellung für Schablonen 24

    1. Ja, Modell 1 (12) 50%
    2. Nein, bin bedient (6) 25%
    3. Ja, beide Modelle (3) 13%
    4. Ja, Modell 2 (3) 13%

    Alle Jahre wieder...


    ich bin wieder gefragt worden ob es auch dieses Jahr/Anfang 16 eine Sammelbestellung für unsere Ausschnittschablonen geben wird.
    Die Antwort lautet: es liegt an Euch :D


    Mein Metaller macht seine Fräse ab 10 Stk pro Modell an.
    Preislich werden die vermutlich wieder irgendwo zwischen 21 und 25€ pro Stk liegen.
    Zur Veranschaulichung hier nochmal beide Modelle abgebildet.


    Modell 1

    Modell 2

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Bernd, dann einfach oben die Umfrage mit beantworten ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Aus welchem Material werden die gefertigt?

    Inventar: Wasabi 2.0 | Little Arrow | div. Budget Modelle
    Aufbau/Restauration: Silent Dart | Shadow-Colour | Hawk

    aus 2mm VA Stahl gelasert inkl. Beschriftungen wie auf den Bildern

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Sonst keiner mehr Interesse ?
    Wenn die 4 Leute, die Modell 2 lieber hätten, sich mit Modell 1 'begnügen' könnten, hätten wir schonmal ne Anfangsbestellung zusammen. :)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Hi Tom,


    jetzt kriegen wir doch das Modell 1 oder? Sind genau 10 Stck :thumbsup:


    Wie funktioniert das mit dem Bezahlen und wie kriegst Du meine Adressdaten?


    Danke und Gruß Michael

    So, das jetzt doch schonmal genug Leute für Modell 1 zusammen sind, werd ich mich mal mit meinem Metaller auseinandersetzen und schauen auf was für einen Endpreis wir kommen.
    Ich schreibe Euch dann alle PN an und dort machen wir dann alles weitere. :)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    So, alle 11 die sich bisher gemeldet haben, haben E-Mail :)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Mail ist angekommen, Geld fliegt bereits gen Norden und vielen Dank für deine Behühungen


    Gruß Michael