LevelOne-"ONE"-Fanthread

    Hallo liebe Leute,wer von euch hat ihn den (mini) "ONE von LevelOne ^^ ! Da ich bisher nicht soviel zu ihm gefunden habe dachte ich mach nen tröd für alle Interessierten und starte auch gleich die ersten zwei Anfragen.
    wer hat er ab Werk an seiner Kite-Knötchen-leiter(Quickmount ) nur einen Knot und/oder mehr ?
    Und wer kann mit Anekdoten,Tuning-tips,Ratschlägen und dergleichen dienen ?
    na dann mal ran ans Keyboard und tippen
    alles Gute und Dank im voraus
    Euer Björn/Kithaba

    So, endlich ist Saumschnur lose und jetzt geht der kleine "ONE" gut präzise ab und knattern tut er wie mein J.JackFlash natürlich auch aus dem Hause LevelOne.Zugegeben der "ONE" ist schon etwas zappelig wie Grischa so schön zu mir sagte Anfang September,aber auch das ist natürlich wie jeder weiss von der Windgeschwindigkeit abhängig.So gegen Abend wenn der Wind ruhiger und konstanter wehte so mit ca.10 -13 KmH konnte ich den an 18m 20daN gut fliegen,so das Half Axel,Flap Jack und Cart Wheel (oh, das arme Gestänge) mit leichtem Leine zupfen mühelos gelang und ich Zuschauer hatte die soviel Spass hatten wie ich.Ein Hoch dafür auf Tempelhof und LevelOne-Jens.


    Kithaba









    _________________________________________________________________________________________________
    Kites:"Aldi's Rache", HQ SALSA II, LevelOne "ONE", ELLIOT Dropkick 2.0 & LevelOne JumpingJackFlash STD