Video vom 31. Int. Kitefliers Meeting Fanø

    Endlich fertig ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass!
    Ralf

    Danke für den fantastischen Zusammenschnitt. Man sieht Details, die man selbst auf Fanø verpasst hat. Das macht wieder Lust auf nächstes Jahr. Da würde man am liebsten gleich wieder die Koffer packen und nach Fanø fahren.


    Danke für eure Zeit, die ihr für die Erstellung des Videos investiert habt.


    VG Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Tolle Eindrücke, danke!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Och Mensch, Ralf - jetzt hast Du mir den Mund total wässerig gemacht und bis zum 32. KFM
    ist es doch noch sooo lange hin...


    Danke für dieses wunderbar moderierte Video von der schönsten Dracheninsel der Welt!



    LG, Michael

    Hammer :H: Von dem waren diese feingliedrigen Sterne (der rote und der gelbe)? Gibts da einen Plan für?


    Coole Outtakes ;)

    Die sind von Ralf und den Roten gab es mal als Serienprodukt bei Invento. Hatte so ca 330cm Durchmesser glaube ich. Kann mich aber täuschen. Preis weiß ich auch nicht mehr.

    Sehr informativer Beitrag mit sehr gelungenen Aufnahmen. Danke für diesen tollen Einblick und die viele Arbeit mit dem Video!

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Crush> Von dem waren diese feingliedrigen Sterne (der rote und der gelbe)? Gibts da einen Plan für?
    Gebaut wurden die beiden Sterne auf dem Video von zwei netten Leuten aus Spanien. Der Drachen an sich ist auf meinem Mist gewachsen, aber zu einem Plan konnte ich mich bis heute nicht aufraffen. Steht zwar seit Jahren auf meiner ToDo Liste, aber irgendwie kommt immer irgendwas dazwischen. Die beiden Spanier haben von mir Detailfotos bekommen und danach gebaut.


    Matthias Franke> den Roten gab es mal als Serienprodukt bei Invento. Hatte so ca 330cm Durchmesser glaube ich.
    Matthias Franke> Kann mich aber täuschen. Preis weiß ich auch nicht mehr.
    Yep, richtig. Gab es in allen Farben bei Invento, selbst in Rainbow für den amerikanischen Markt. 330 im Durchmesser und mit 1250 Neuronen so etwas von sau teuer. Aber die polnische Näherin hat mehre Tage dran gesessen - kein Wunder bei 897 Einzelteilen :)


    Gruss
    Ralf